Estrichrandstreifen abgerissen

Diskutiere Estrichrandstreifen abgerissen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mahlzeit zusammen. Ich baue bzw. lasse bauen mit BT und am 16.10 ist die Übergabe. Da ich letzte Woche die Rechnung für Sonderleistungem für die...

1. #1 Gast74131, 22.09.2015
    Gast74131

Gast74131 Gast

Mahlzeit zusammen.
    Ich baue bzw. lasse bauen mit BT und am 16.10 ist die Übergabe.
    Da ich letzte Woche die Rechnung für Sonderleistungem für die Fliesenarbeiten im Badezimmer bekommen habe wollte ich mir das Ergebnis zumindest mal anschauen.
    Also war ich heute "heimlich" auf der Baustelle. Die Arbeiten sind ganz ordentlich ausgeführt.

War dann noch im Gäste WC und dort hab ich gesehen das auf einem 2-3 Meter Stück der Randstreifen abgerissen war. Eigentlich wird der Randstreifen ja erst vom Bodenleger entfernt oder?
    Stellt dies einen Mangel dar ?

Zusätzlich nur mal rein aus Intersse, dieser Randstreifen kommt auch in die Dehnungsfugen vom Estrich oder ?

Thema:

Estrichrandstreifen abgerissen

Die Seite wird geladen...

Estrichrandstreifen abgerissen - Ähnliche Themen

1. Nebenhaus wird abgerissen / Wand an Wand

Nebenhaus wird abgerissen / Wand an Wand: Hallo, es geht um ein 1948 wiederaufgebautes Haus. Direkt Wand an Wand (wie ich das sehe) wird das Haus (ebenfalls aus dieser Zeit) bald...
  2. Wand abgerissen- doch tragend?

Wand abgerissen- doch tragend?: Ich habe in unserem neu erworbenen EFH Bj 1965 die Wand zwischen Küche und Esszimmer herausgerissen, sie besteht aus 11,5 cm starken Hohlziegeln....
  3. Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern

Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern: Hallo zusammen, in einer Doppelhaushälfte hat sich im Keller eine Tragende Wand gesenkt und ist natürlich von der Kellerdecke abgerissen. Es ist...
  4. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  5. Heizungsrohr abgerissen

Heizungsrohr abgerissen: Hallo, beim Abschrauben hat die Schraube meines Heizkörpers derart geklemmt, dass sich das Rohr dahinter nach oben bog (weil die Schraube nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden