Estrichsand für Zaunfundamente

Diskutiere Estrichsand für Zaunfundamente im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; geht das, oder spricht da was dagegen? Ich hab nämlich noch 3 qm übrig, die weg müssen. Geht um Punktfundamente für Doppelstabgitterzaun 1 m hoch....

  1. juni74

    juni74

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayrischer Wald
    geht das, oder spricht da was dagegen? Ich hab nämlich noch 3 qm übrig, die weg müssen. Geht um Punktfundamente für Doppelstabgitterzaun 1 m hoch.

    Grüße Juni
     
  2. #2 atze1981, 12.10.2008
    atze1981

    atze1981

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbau
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo

    Mit noch bissel Zement gehts:)

    MfG.Sven
     
  3. #3 wasweissich, 12.10.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    no problem (wie atze + a bisserl zement)

    klugscheissermodus an:

    m³ bekommst du , wenn du Alt Gr drückst und die §/3/³ taste.....
    klugscheissermodus aus

    j.p.
     
  4. #4 Bauwahn, 13.10.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    ... oder wenigstens cbm schreibst
     
  5. juni74

    juni74

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayrischer Wald
    vielleicht meinte ich ja auch, dass der Sandhaufen 3 qm bedeckt... :o

    Schönen Dank für die Info.

    Grüße

    Juni
     
  6. #6 wasweissich, 13.10.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    m²>>>>>>>>> m und Alt GR und 2"² :shades
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... informatiker, eben.. :D
     
  8. EMunch

    EMunch

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Putzer
    Ort:
    Nrw
    qm...
     
  9. #9 wasweissich, 13.10.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aus:http://de.wikipedia.org/wiki/Qm

    qm steht für:

    Quadratmeter (veraltet)


    als ich vor 45 jahren im ausland zur schule ging , wurde es (dort) abgeschaft.....(qm)

    j.p.
     
  10. EMunch

    EMunch

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Putzer
    Ort:
    Nrw
    Ich kürz auch Stunde noch mit Std ab, und nehme nicht das h (=hour).
    Ist halt eben Oldschool :D
     
  11. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    qm und cbm wurden mit den PC wieder eingeführt.
    Inzwischen ist ja auch Microsoft auf der Höhe der Zeit - ohne Klimmzüge.
    Kann man sich also wieder abgewöhnen - wenn der User die Entwicklung nicht verpasst hat. Duck un wech
     
Thema:

Estrichsand für Zaunfundamente

Die Seite wird geladen...

Estrichsand für Zaunfundamente - Ähnliche Themen

  1. Zaunfundamente auf altes Fundament

    Zaunfundamente auf altes Fundament: Hallo liebe Bauexperten, ich habe am Osterwochenende damit beginnen wollen meinen Zaun zur Straße zu setzen. Geplant ist ein Holzzaun mit...
  2. Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?

    Beton aus 0/32 Schotter mit hohem Sandanteil oder Estrichsand?: Hallo Freunde, Ich möchte gerne in den nächsten Tagen zwei Stufen von meiner Terrasse auf den Rasen schalen und betonieren... (2 Stufen â 3.00m x...
  3. Estrichsand - verdichten?

    Estrichsand - verdichten?: Hallo, kann man Estrichsand verdichten? Unsere Hofeinfahrt wurde nach dem Rohbau mit Wandkies aufgefüllt und verdichtet. Das war ziemlich...
  4. Zaunfundamente berechnen

    Zaunfundamente berechnen: Hallo zusammen, ich will einen Dopplestabmattenzaun, Höhe 1,8m, mit Sichtsachutzstreifen errichten. Da die Seite nach Westen ausgerichtet ist,...