Estrisch/Fliessen

Diskutiere Estrisch/Fliessen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, Ich werde am Wochenende einen Estrich (WC und Bad) auf das selbe Niveau mit dem Vorzimmer bringen. Der erste Estrich wurde vor 6 Wochen...

1. Bobby

Bobby

Beruf:
    Student
    Hi,

Ich werde am Wochenende einen Estrich (WC und Bad) auf das selbe Niveau mit dem Vorzimmer bringen. Der erste Estrich wurde vor 6 Wochen gemacht. Der Ort des geschehens ist eine Wohnung (ein Haus wurde um einen Stock erweitert). Darunter wird in der Wohnung geheizt.
    Meine Frage ist, ob es möglich ist, eine Woche darauf mit den Fliessenarbeiten anzufangen. Der Estrich im WC ist ca. 1 m² groß und max. 5 cm dick. Klar ist mir, dass ich den Estrich mit sehr wenig Wasser anrühre. Gibt es eine Möglichkeit die Trocknung zu beschleunigen?

danke im voraus

mfg mario

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Estrisch/Fliessen

Die Seite wird geladen...

Estrisch/Fliessen - Ähnliche Themen

1. Balkon Fließen Kleber

Balkon Fließen Kleber: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Feinsteinzeugfließen verlegen. Soviel ich weiß müsste der Boden aus Gussasphalt bestehen, falls ich...
  2. Bodenaufbau unter Fließen ohne Estrich möglich

Bodenaufbau unter Fließen ohne Estrich möglich: Hallo, wir haben uns wegen diverser Probleme von unserem Architekten getrennt. Da wir uns seiner Ausführungen nicht sicher sind, hier nun...
  3. "Vollflächige" Verklebung von 60x60 Fliessen

"Vollflächige" Verklebung von 60x60 Fliessen: Hallo, unser EG wurde komplett neu befliesst mit 60x60 Feinsteinzeug. Nach mehreren Fliessen- und Fugenrissen haben wir einen Gutachter...
  4. Fließen entfernen - Boden ausgleichen - Fußbodenheizung einfräsen

Fließen entfernen - Boden ausgleichen - Fußbodenheizung einfräsen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin am renovieren, es soll in das Haus von 1977 eine Fußbodenheizung in den Estrich eingefräst werden und...
  5. Fließen klingen hohl

Fließen klingen hohl: Hallo, Wir haben 2006 ein Eindamilienhaus. Dabei wurde das gesamte Erdgeschoß mit Feinsteinzeug Fließen auf Fussbodenheizung in Estrich...