Esttrich Trocknung

Diskutiere Esttrich Trocknung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider gibt es Probeme mit meinen Bauträger. Daher kommt erstmal der Sanitär Mensch nicht und heizt den Estrich trocken :-( Der...

1. odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

leider gibt es Probeme mit meinen Bauträger.
    Daher kommt erstmal der Sanitär Mensch nicht und heizt den Estrich trocken :-(
    Der Estrich ist ein Anhydridestrich und es ist Fussbodenheizung verlegt.

Was hat dies für Auswirkungen?

Gruß und Danke Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    längere Trockenzeiten, keine Bodenbelagsverlegung ohne thermische Belastung

4. odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Bedeutet dies man kann auch ohne Problem ein paar Wochen später das Heizprogramm starten?

Gruß

Marco

5. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ja kann man...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esttrich Trocknung

Die Seite wird geladen...

Esttrich Trocknung - Ähnliche Themen

1. Trocknung durch mobiles Heizgerät

Trocknung durch mobiles Heizgerät: Hallo Zusammen, seit einem Monat läuft auf unserer Baustelle ein mobiles Heizgerät an Stelle der Wärmepumpe zwecks Estrichtrocknung, welches an...
  2. Muss Trockenbauer für Trocknung sorgen?

Muss Trockenbauer für Trocknung sorgen?: Hallo, wir renovieren gerade einen Raum. Dazu wurden die Wände vor kurzem neu mit GKP verkleidet und danach auch Trockenestrich verlegt. In dem...
  3. Wasserschaden im Kellergeschoss, 4 Monate bis zur professionellen Trocknung

Wasserschaden im Kellergeschoss, 4 Monate bis zur professionellen Trocknung: Hallo allerseits, ich möchte Euch Experten hier im Forum um eine Einschätzung bitten. Wir interessieren uns für ein Haus, bei dem im letzten...
  4. Richtiges Lüften/Trocknen von Innenputz / Trocknungszeit

Richtiges Lüften/Trocknen von Innenputz / Trocknungszeit: :winken Hallo liebe Bauexperten, sind hier Physiker oder physikalisch bewanderte Experten? :shades Es geht mir um die Trocknung von Innenputz....
  5. Kalk-Gipsputz, Trocknung, Calcit..

Kalk-Gipsputz, Trocknung, Calcit..: Hallo, bei uns wurde von 10. bis 17.03 der Innenputz aufgebracht, Kalk-Gipsputz. Gestern haben wir den ersten Versuch gestartet, die...