ETA vs Fröling - Was ist besser

Diskutiere ETA vs Fröling - Was ist besser im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin am überlegen welchen Holzvergaser ich kaufen soll. Zu Auswahl stehen Eta und Fröling, speziel diese Modelle: Holzvergaser...

1. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

ich bin am überlegen welchen Holzvergaser ich kaufen soll.
    Zu Auswahl stehen Eta und Fröling, speziel diese Modelle:

Holzvergaser ETA SH und Fröling FHG Turbo ECO. Jeweils 15 bzw 20kW.

Welchen haltet Ihr für besser?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Um die BAFA-Föderung zu bekommen, reicht es um den Holzvergaser an den vorhandenen Puffer (1500l) der Solaranlage anzuschließen oder benötige ich dafür einen zusätzlichen Puffer?

4. argL

argL

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Fröhling kann ich getrost empfehlen.
    Du bekommst 1125 EUR BaFa Bonus für 15 - 40 kW Anlagen.

Thema:

ETA vs Fröling - Was ist besser

Die Seite wird geladen...

ETA vs Fröling - Was ist besser - Ähnliche Themen

1. Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik)

Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik): Hallo, hätte eine Frage zum Unterschied dieses Glases bei Einsatz für Haustür bzw. Seitenteile. Der Haustürverkäufer meinte er würde aufgrund von...
  2. RC2 vs RC2 mit Zertifikat

RC2 vs RC2 mit Zertifikat: Guten Abend zusammen, ich bin derzeit ein wenig am verzweifeln: Wir bauen demnächst und wollen im EG Fenster nach RC2-Standard verbauen. Im OG...
  3. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...
  4. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  5. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...