Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen?

Diskutiere Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der suche nach 10 Dachpfannen "Eternit Heidelberger Dachsteine" Habe in einer Kleinanzeige gesehen das die "Frankfurter" ausführung...

1. #1 Tomczek23, 14. März 2011
    Tomczek23

Tomczek23

Beruf:
    Straßenbauer
    Ich bin auf der suche nach 10 Dachpfannen "Eternit Heidelberger Dachsteine"
    Habe in einer Kleinanzeige gesehen das die "Frankfurter" ausführung auch passen soll.

Stimmt das?
    Gibt es vielleicht andere die man ansonsten nehmen könnte? wohl eher nich,oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen?

Die Seite wird geladen...

Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Eternit Natura oder Rockpanel Natural

Erfahrungen Eternit Natura oder Rockpanel Natural: Servus zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus von Grund auf zu sanieren. In diesem Zuge wird auch die Fassade neu gestaltet. Wir...
  2. Eternit - Schadstoffbelastung?

Eternit - Schadstoffbelastung?: Hallo, habe ein Haus gekauft. (Baujahr 1973) An der Fassade hängen Platten (siehe Bild). Ist das Eternit? Oder unter Umständen...
  3. Weisser Belag auf Beton Dachsteinen

Weisser Belag auf Beton Dachsteinen: Hallo, auf meinen 34 Jahre alten Betondachsteinen hat sich in den letzen Jahren stellenweise ein weisser Belag gebildet. Aber hauptsächlich auf...
  4. Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert)

Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert): Ich kann mich nicht entscheiden welche Dachpfannen ich für meine Haussanierung nehmen soll die glasierten oder engobierten. Also ich finde die...
  5. Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?

Welche Dachpfannen/ Dachziegel habe ich auf meinem Dach?: Kann mir eventuell ein Dachdecker sagen welche Dachpfannen ich auf meinem Dach habe? Der Hintergrund ist der ich habe Insgesamt 1710 Dachpfannen...