Eternitdach in Gartenlaube dämmen?
Diskutiere Eternitdach in Gartenlaube dämmen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Bitte steinigt mich nicht, wenn das Thema schon eixtiert aber ich habs nicht gefunden. Ich habe gerade meine asbesthaltigen Eternitplatten auf...
Thema: Eternitdach in Gartenlaube dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welleneternit Garage dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Eternitdach in Gartenlaube dämmen? - Ähnliche Themen
-
Abbruch großer Schuppen: Kosten Entsorgung Eternitdach
Abbruch großer Schuppen: Kosten Entsorgung Eternitdach: Hallo! Wenn ich einen ziemlich großen/hohen alten Holzschuppen mit Eternitdach (Berliner Welle) abreissen lassen will, darf das Eternit ja nicht... -
Metalldach auf Eternitdach
Metalldach auf Eternitdach: Hallo Eigentlich war meine Dachplanung soweit abgeschlossen. Ich hatte vor 3 Jahren mein Flachdach(Gartenhaus) mit Eternit 2.Wahl gedeckt.... -
Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?
Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?: Hi. Ich hatte einen Fachbetrieb da. Die sollten das Dach dämmen, und zwar so, dass die Dämmpflicht nach EnEV erfüllt wird. Und das möglichst... -
Eternitdach nach Starkregen hier und da leicht undicht
Eternitdach nach Starkregen hier und da leicht undicht: Ein nettes Hallo. Ich habe ein Haus in gutem Zustand gekauft, Baujahr 1071. Mit optischem sehr gutem Eternitdach das bei normalem Regen auch... -
Umdecken eines Eternitdaches – Wellplatten oder Trapezbleche
Umdecken eines Eternitdaches – Wellplatten oder Trapezbleche: Hallo zusammen, ich haben ein Eternitdach, welches entsorgt und neu eindeckt wird. Nun sagt Dachdecker „A“ nimm wieder Wellplatten, „B“...