Etw. Wand entfernen Nürnberg

Diskutiere Etw. Wand entfernen Nürnberg im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Möchte im 3.Og eine 20cm Wand auf 4m entfernen und Stahlträger einbauen lassen. Darüber ist noch die DG. Wohnung. Hat jemand Erfahrungen damit,...

1. Thomas63

Thomas63

Beruf:
    Elektriker
    Möchte im 3.Og eine 20cm Wand auf 4m entfernen und Stahlträger einbauen lassen. Darüber ist noch die DG. Wohnung.

Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir einen Statiker und eine Baufirma in Nürnberg und Umgebung nennen, die sowas macht?

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 10. März 2010
    Gast036816

Gast036816 Gast

Wandrückbau

moin moin,

empfehlungen dürfen hier ausgesprochen werden, aber ohne namensnennung.

besser empfehlungen vor ort einholen und in den vergilbten seiten blättern.

freundliche grüße

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bist Du denn überhaupt Alleineigentümer des gesamten Gebäudes?

5. Thomas63

Thomas63

Beruf:
    Elektriker
    Schön wäre es Eigentümer des gesamten Gebäudes zu sein, dann würde ich nur noch Ansichtskarten aus der Südsee schreiben.:D

Aber im Ernst, demnächst ist Eigentümerversammlung.

6. ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Dann lass Dir die bauliche Veränderung genehmigen und melde Dich wieder, wenn Du sie hast.
    Dir kann geholfen werden.

Thema:

Etw. Wand entfernen Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Etw. Wand entfernen Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Fliesen entfernen

Fliesen entfernen: Nabend zusammen, ich bitte euch um ein paar Tipps in Sachen Fliesen und Fliesenkleber entfernen. Wir wollen in unserer Wohnung - ca. 80qm - die...
  2. Dehnfuge Kamin zur Wand

Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...
  3. Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?

Normale Luftfeuchtigkeit, feuchte Wand?: Hall zusammen, Wir haben ein 9 Jahre altes freistehendes Einfamilienhaus. Kann es bei normaler Luftfeuchtigkeit zu Schimmelbildung an der Wand...
  4. Lattung durchziehen zwischen Dach und Wand, okay?

Lattung durchziehen zwischen Dach und Wand, okay?: Hallo, stehe gerade vor einem Problemchen bei der Lattung für der Untersparrendämmung. Habe mal Bilder gemacht [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und...
  5. Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen

Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen: Hallo im Forum, es geht um folgendes Vorhaben: zwei Wände sollen entfernt werden, um eine Verbindung zwischen Wohnzimmer und Küche zu schaffen...