Etwas für unsere Baggerfahrer......

Diskutiere Etwas für unsere Baggerfahrer...... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn an der Baustelle mal nix los ist........ kommt man auf solche Ideen: http://www.spassparadies.com/lustig/712_bagger_auf_2_raedern.html

  1. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast3

    gast3 Gast

    nicht schlecht ...

    aber wo ist der Bagger :irre ?????









    Betriebswirte und Baumaschinen ... typisch




    :winken
     
  4. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    nicht schlecht!:respekt

    Versehentlich ist mir da auch schon passiert...:o
     
  5. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    .....und ich dachte immer, nur die Betriebswirte wären so pingelig...:mega_lol:

    Hab doch geschrieben, Baggerfahrer, die werden doch wohl auch Lader fahren können........:bierchen:
     
  6. gast3

    gast3 Gast

    nicht, wenn es um Betriebswirte geht :shades
     
  7. #6 DerSuchende, 18. Februar 2011
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    hier:
     
  8. #7 wasweissich, 18. Februar 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

  9. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Auch ein Radlader gehört unter den Oberbegriff Bagger :Brille

    Solange die Kiste nur nach vorne kippt isses harmlos. Leider kippen die Kisten noch viel lieber zur Seite
     
  10. gast3

    gast3 Gast


    bei euch vielleicht :winken






    Verräter - Freund der Betriebswirte
     
  11. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Nur nicht sooooo pauschal...........:offtopic:

    Es gibt ja bestimmt auch nicht nur "die Geologen :bierchen:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. gast3

    gast3 Gast

    stimmt - hatte die fällige Entschuldigung verdrängt (viel mir heute aber siedendheiß bei einem meiner Kollegen wieder auf, und da ist ja auch einer ddddner jwkjewk)

    also: mit der Bitte um Entschuldigung ...:winken
     
  14. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    :smilie_trink_191:

    Klaro!
     
Thema:

Etwas für unsere Baggerfahrer......

Die Seite wird geladen...

Etwas für unsere Baggerfahrer...... - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow

    Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies...
  2. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  3. Dach unseres Gartenhauses

    Dach unseres Gartenhauses: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen unser neues Gartenhaus stehen. Dieses ist mit Bitumenbahnen eingedeckt, die an der Seite ein...
  4. Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?

    Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mal hören was ihr zu unser finanziellen Lage bzgl. Eigenheim sagt. Wir haben ein Haus gebaut....
  5. Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?

    Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?: Hallo liebe Forum-Community! Wir sind eine Studierendengruppe der Wirtschaftsuniversität Wien aus dem Kurs Entrepreneurship & Innovation und...