EU Richtlinie für Versickerung von Regenwasser?
Diskutiere EU Richtlinie für Versickerung von Regenwasser? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe irgendwo gehört, dass es bald eine EU Richtlinie gibt, die irgendwas in Richtung Versickerung des Regenwassers auf dem...
Thema:
EU Richtlinie für Versickerung von Regenwasser?
Die Seite wird geladen...
-
EU Richtlinie für Versickerung von Regenwasser? - Ähnliche Themen
-
Normen / Richtlinien Bodenplatte
Normen / Richtlinien Bodenplatte: Hallo, wir haben vor kurzem mit unserem Bauprojekt begonnen. (Fertighaus, Schlüsselfertig) Leider haben wir bezüglich Ausführung Bodenplatte... -
Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?
Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist... -
DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?
DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?: Hallo zusammen, ich lebe in einem „Hinterhaus“(?), von der Straße führt eine Stichstraße zu unserem Haus. Die Straße wo die vorderen Häuser... -
dünne Bodenplatten nach WU-Richtlinie
dünne Bodenplatten nach WU-Richtlinie: Unsere Bodenplatte sollte nach WU-Richtlinie ausgeführt werden. Gräben wurden ausgehoben, eingeschalt, Matten eingebaut und Beton eingefüllt. -... -
Kellerboden im isolieren nach Ausschachtung --> KfW Förderung --> EnEV Richtlinie
Kellerboden im isolieren nach Ausschachtung --> KfW Förderung --> EnEV Richtlinie: Hallo! Wir haben in unserem Haus mit Denkmalschutz den Keller nun ausgeschachtet, damit man hinterher vernünftig drin stehen kann. Nun sagte...