Expertenmeinungen zu Hersteller B****r

Diskutiere Expertenmeinungen zu Hersteller B****r im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Elektro-Praktiker, meine Frau hat sich designbedingt auf das Programm "S.1" von B****r festgelegt. Meine Fragen nun an die...

  1. #1 Westfalenland, 15. März 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Hallo liebe Elektro-Praktiker,

    meine Frau hat sich designbedingt auf das Programm "S.1" von B****r festgelegt.

    Meine Fragen nun an die Eli's:
    (1) Ist das auch qualitativ eine gute Wahl?
    (2) Wie sieht's mit Preis/Leistung aus. Ist B***** ein teurer Hersteller oder ein billiger (bezogen auf die gebotene Qualität)? Fü Laien wie mich: Porsche, VW oder ...?

    Danke :konfusius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shai Hulud, 15. März 2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wieso fragst du denn noch? Meinst du, du kannst nachträglich noch was an der Entscheidung deiner Frau ändern?

    :mega_lol: :mega_lol: :mega_lol:
     
  4. #3 Westfalenland, 15. März 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Mmmmmm.


    :think


    Mmmmm!


    "Ja!"


    :shades
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    aus der Praxis, die grossen hersteller nehmen sich qualitativ nicht viel (und beim Preis auch nicht).
    Und wenn deine bessere Hälfte das Design haben will, musst du eben den Preis zahlen. :D

    Grüsse
    Jonny
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du bist aber mutig. Na, so lange sie hier nicht mitliest. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  7. #6 Westfalenland, 15. März 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Ich habe gerade meine Frau den Fred gezeigt. Sie hat's gelesen und hat gefragt, ob ihr alle Weicheier seid und wer bei Euch die Hosen anhat :D
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ja ist denn schon wieder Ostern? :D

    Jonny hat ja schon alles dazu geschrieben. Wenn das Programm gefällt, warum nicht.
    Die Hersteller kochen alle nur mit Wasser, und für den normalen Alltagsgebrauch in einem EFH......

    Gruß
    Ralf
     
  9. #8 Shai Hulud, 15. März 2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Zeig Ihr doch, daß du im Gegensatz zu uns ein echter Mann bist und setze gegen Ihren Willen deine Vorstellung von gutem Design durch. :p :D
     
  10. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Genau!

    Rückmeldung, wenn die beste aller Ehefrauen diesem Schalterprogramm zugestimmt hat:
     
  11. #10 Westfalenland, 15. März 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Shai, soll ich dir mal das Geheimnis der Ehe verraten: ich nehme auch S.1
     
  12. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    @fuchs
    kriegen wir jetzt in einem alten Pfarrbüro, leider nur in Plaste und nicht die Rahmen von Rosenthal.

    @Westfalenland
    :biggthumpup:
     
  13. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    BERKER ist qualitativ gut und preislich dafür noch im Rahmen.
    Design ist sowieso Geschmackssache.

    Ich sag daher mal, das ist eine gute Wahl!
    (obwohl ich persönlich eher der BJE-Typ bin)
     
  14. #13 Westfalenland, 15. März 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    danke für die Einschätzungen - Herr & Frau Westfalenland sind schwer zufrieden :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Westfalenland, 15. März 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    und als Westfale:

    BJE= Lüdenscheid im Märkischen Kreis = Westfalen

    Berker = Schalksmühle im Märkischen Kreis = Westfalen
     
  17. #15 Westfalenland, 15. März 2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    ach ja: Gira und Merten - Oberbergischer Kreis (sprich in direkter Nachbarschaft) - aber RHEINLAND :motz
     
Thema:

Expertenmeinungen zu Hersteller B****r

Die Seite wird geladen...

Expertenmeinungen zu Hersteller B****r - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

    Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  2. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

    Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  3. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

    KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  4. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

    Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
  5. Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen

    Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von einem Mitarbeiter der Stadtwerke bekommen. Dieser hat mir gesagt, dass man leider mein Haus nicht mit...