Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?
Diskutiere Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen: - Wasser /...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? - Ähnliche Themen
-
Einbau Türzarge im Bad
Einbau Türzarge im Bad: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Wir lassen derzeit unsere Bad sanieren. Der Unternehmer hat uns auch eine neue Badezimmertür samt... -
Treppe in Scheune einbauen
Treppe in Scheune einbauen: Hallo zusammen, wir möchten in der Scheune eine Treppe einbauen. Dazu müsste die kleine Aufmauerung zwischen 1. und 2. Boden entfernt werden... -
Machbarkeit Holzdielen erhalten/ wieder einbauen
Machbarkeit Holzdielen erhalten/ wieder einbauen: Hallo zusammen, wir planen eine komplette, auch energetische Sanierung eines Altbaus aus dem Jahr 1938. Im Erdgeschoss wollen wir den kompletten... -
Tür Einbau welche Schrauben für Holz
Tür Einbau welche Schrauben für Holz: Hallo liebe Forum Gemeinde, erst einmal frohe Pfingsten. Ich möchte auf meiner Terrasse eine Tür aus Kunststoff einbauen. Die Tür soll an zwei... -
Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?: Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen: - Wasser /...