Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?
Diskutiere Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen: - Wasser /...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? - Ähnliche Themen
-
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls... -
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein... -
Terrassentür nachträglich einbauen
Terrassentür nachträglich einbauen: Hallo, Ich bin neu hier und hoffentlich am richtigen Ort. Ich überlege ein kleines Häuschen zu kaufen, das vor einigen Jahren energetisch... -
Baumangel beim Einbau der Duschrinne?
Baumangel beim Einbau der Duschrinne?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zum Einbau unserer Duschrinne in unserem Neubau. Es handelt sich um eine Geberit Cleanline und den... -
Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?: Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen: - Wasser /...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.