Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?

Diskutiere Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen: - Wasser /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amadeus321, 8. April 2006
    amadeus321

amadeus321

Beruf:
    informatiker
    Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen:
    - Wasser / Warmwasser
    - Heizung (ist Gasheizung)
    - Strom

Mit welchen Kosten (material und Arbeit) sollte man ungefähr rechnen (einzeln)? Wir haben keine Ahnung was "normal" wäre (von - bis).

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen V., 8. April 2006
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Warum nochmal reingestellt?? :irre

Hier hast du es doch schon mal gefragt.

Um alle Antwoten zu bündeln macht doch hier jetzt mal ein Schloß vor.

Thema:

Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?

Die Seite wird geladen...

Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  4. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  5. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.