Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?
Diskutiere Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen: - Wasser /...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten? - Ähnliche Themen
-
Duschtasse 140cm x 100cm, 35kg, auf Einbau-Rahmen setzen?
Duschtasse 140cm x 100cm, 35kg, auf Einbau-Rahmen setzen?: Hallo zusammen, wie bekomme ich ordentlich eine solch große Duschtasse (140cm x 100cm / 35kg) auf das Einbausystem Basic von oben nach unten... -
Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche
Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche: Hallo, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Wir möchten unser derzeitiges Gäste-WC erweitern um eine Dusche. Da im gesamten Haus Fußbodenheizung... -
Abwasserrohre nachträglich einbauen
Abwasserrohre nachträglich einbauen: Hallo zusammen, wie das so ist kommt zu einer Idee immer noch eine zweite Idee usw., und letztendlich wird aus einer Zimmerrenovierung ein halbes... -
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG)
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG): Hallo zusammen, wahrscheinlich stellt mein Fall eine Ausnahme dar, die aber sehr ärgerlich ist und die ich korrigieren möchte. Ich habe ein Haus... -
Extrazähler-Einbau - was darf das Kosten?: Wir bzw. der BT baut ein Haus für uns. Wir überlegen jetzt für einige Räume (z.B. wegen Vermietung) separate Zähler machen zu lassen: - Wasser /...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.