Facharbeiterstunden abgerechnet Hilfsarbeiter eingesetzt ?

Diskutiere Facharbeiterstunden abgerechnet Hilfsarbeiter eingesetzt ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ! Wir haben die o. g. Vermutung - wie können wir dies überprüfen lassen ? Wer kann uns helfen ? DANKE

  1. HerBärt

    HerBärt Gast

    Hallo !
    Wir haben die o. g. Vermutung - wie können wir dies überprüfen lassen ?
    Wer kann uns helfen ?
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen V., 7. August 2006
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Irgend was nicht in ordnung gegangen ??

    Sch-ildern sie doch mal worauf sich die Vermutung stützt.
     
Thema: Facharbeiterstunden abgerechnet Hilfsarbeiter eingesetzt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine facharbeiterstunde

Die Seite wird geladen...

Facharbeiterstunden abgerechnet Hilfsarbeiter eingesetzt ? - Ähnliche Themen

  1. Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?

    Gartenplaner - Mehr Stunden abgerechnet ohne Rücksprache?: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenplaner, der nach einem Vor Ort-Termin mittels Rapport Zettel aufeschrieben hat, das er ca 4 Stunden...
  2. Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €

    Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €: Hallo zusammen, wir hatten heute unsere Abnahme im EFH- Fertighaus. Wir hatten bereits festgestellt, dass unsere Holztreppe zu tief (ca. 1,0...
  3. Zuviel Eigenkapital eingesetzt

    Zuviel Eigenkapital eingesetzt: Guten Morgen, ich habe eine Frage, die ich vor Weihnachten nicht mehr mit meiner Bankberaterin klären kann. Ich hoffe, ich kann es verständlich...
  4. Rohrbelüfter? Wann werden sie eingesetzt?

    Rohrbelüfter? Wann werden sie eingesetzt?: Hallo an die Fachexperten, eine kurze Frage: Bei der Bestandsaufnahme von einigen größeren Trinkwasseranlagen habe ich vielfach an den...
  5. Aufmaß Fassade: Sockel und Lisenen doppelt abgerechnet?

    Aufmaß Fassade: Sockel und Lisenen doppelt abgerechnet?: Hallo, das Problem stellt sich bei Putz wie Maler gleichermaßen: Wir haben die Fassade, also zB Auftragen einer Silikonharzfarbe, unter Pos. 1...