Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen

Diskutiere Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Wie werden denn jetzt eigentlich 100% fachgerecht Steinfensterbänke (innen, Fenster=Ralmontage + 35mm Profil unten) montiert. Hier...

  1. franz

    franz

    Dabei seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachenverarbeiter ;)
    Ort:
    Nähe Ingolstadt
    Hallo Leute

    Wie werden denn jetzt eigentlich 100% fachgerecht Steinfensterbänke (innen, Fenster=Ralmontage + 35mm Profil unten) montiert. Hier werden mir schon wider verschiedene Sachen erzählt. Von "3cm breiter und Wand ausklopfen" bis "Schaummontage" (unterm Brett). Schaum für Steinfensterbänke innen?!?!?

    Ich hab jetzt vor ... die Dinger so breit wie das Rohbaumaß zu machen damit ich nix aushauen muss und die RAL ned beschädigt wird. Und dann mit einem Marmorfreundlichen Mörtel/Kleber reinbappen. :) Geht doch so, oder?

    TNX & Mfg,
    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kchr

    kchr

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    PAF
    Info

    Zieh aber noch ein bisschen vom Rohbaumaß ab sonst wirds eng. Das hat zumindest unser Händler beim ausmessen gemacht.
    Nach Lieferung haben wir die Bänke mit weißem Trasszement (da Carrara-Marmor) verklebt.
     
Thema:

Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen

Die Seite wird geladen...

Fachgerechte Montage Steinfensterbänke innen - Ähnliche Themen

  1. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

    gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  2. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

    Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  3. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

    Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...
  4. Eingangstüre Probleme

    Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  5. Fachgerechte Abdichtung der Hauseingangstür noch möglich

    Fachgerechte Abdichtung der Hauseingangstür noch möglich: Hallo zusammen, ist bei der Hauseingangstür eine fachgerechte Abdichtung noch möglich? Es handelt sich um eine Schwedenbodenplatte. Der...