Fachregeln Dachdeckerarbeiten Flachdach Klempnerarbeiten

Diskutiere Fachregeln Dachdeckerarbeiten Flachdach Klempnerarbeiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ist bei einer Attika aus Osb Platten die mit Schiefer verkleidet wird eine Vordeckbahn erforderlich ?. Wie wird eine Mauerabdeckung...

1. reissdorf

reissdorf

Beruf:
    techniker
    Hallo,

ist bei einer Attika aus Osb Platten die mit Schiefer verkleidet wird eine Vordeckbahn erforderlich ?.

Wie wird eine Mauerabdeckung mit Falzverbindungen zugeschnitten und gefalzt?

Wie weit muss die Vorderkante der Mauerabdeckung den Schiefer überlappen und wie weit muss Sie vorstehen ?

Ist es erlaubt den Schiefer mit verzinkten Nägeln zu befestigen wenn alle sonstigen verwendeten Bleche aus Kupfer sind ??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fachregeln Dachdeckerarbeiten Flachdach Klempnerarbeiten

Die Seite wird geladen...

Fachregeln Dachdeckerarbeiten Flachdach Klempnerarbeiten - Ähnliche Themen

1. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  2. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  3. Flachdach Ausführung - Frostkeil

Flachdach Ausführung - Frostkeil: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Anbau mit Flachdach an unser Einfamilienhaus. Der Anbau ist in Holbauweise erstellt. Das Flachdach besitzt eine...
  4. Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage

Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...
  5. Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung

Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung: Hallo, die Dachdecker die ein Angebot erstellt haben wollen das die Garage eine Attika mit 40 bis 45 cm erhält. Weiterhin wollen sie...