Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ?
Diskutiere Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, liebes Forum! Ich und meine bessere Hälfte liebäugeln mit dem Nachbarhaus, das seit ca. 2 Monaten zum Verkauf steht. Haben´s uns aber...
Thema: Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fachwerkhaus sanieren oder abreißen
,abriss nachbarhsus fachwerk asbest
,abriss niedersachsen bauanzeige fachwerk
Die Seite wird geladen...
-
Fachwerk renovieren? Oder Abriss und Fertighaus drauf ? - Ähnliche Themen
-
Fachwerk modifizieren, Sicherheit u. Baugenehmigung ?
Fachwerk modifizieren, Sicherheit u. Baugenehmigung ?: Hallo Forum. Ich spiele mit dem Gedanken, 2 oder 3 Mauern welche das Fachwerk ausfüllen, zu entnehmen und den Hohlraum mit Glasscheiben... -
Fachwerk ausgemauert
Fachwerk ausgemauert: Hallo Zusammen, wir haben uns ein Haus gekauft und ich werde das Badezimmer sanieren. Das Haus ist im Jahre 1992 gebaut worden. Die Wand ist... -
Aufbau Trockenbauwand im Fachwerk
Aufbau Trockenbauwand im Fachwerk: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Falls nicht, bitte Info. Frage an die Schwarmintelligenz, die... -
Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton
Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton: Hallo Forengemeinde, seit letztem Jahr bin ich nun stolzer Eigentümer einer Immobilie. Es handelt sich dabei um ein Fachwerkhaus mit Lehmwänden,... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk
Vorgehängte hinterlüftete Fassade in Fachwerk: Ich möchte eine solche Fassade an der Giebelwand anbingen. Da meine Frau eine Holzfassade ablehnt und ich keine reinen Putz will, da der Rest...