Fahrradunterstellplatz

Diskutiere Fahrradunterstellplatz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; gibt es in Bayern eine Vorschrift die besagt, dass in einem 3 Familienhaus(Bj. in den 70gern) Fahrradunterstellplätze vorhanden sein müssen? Habe...

  1. Gast943916

    Gast943916 Gast

    gibt es in Bayern eine Vorschrift die besagt, dass in einem 3 Familienhaus(Bj. in den 70gern) Fahrradunterstellplätze vorhanden sein müssen?
    Habe in der BayBO nichts gefunden
    Für Hinweise wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    hast du noch die alte baugenehmigung. wenn es da nicht als auflage drin steht, dann baurechtlich njet!
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
Thema:

Fahrradunterstellplatz