Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx
Diskutiere Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen meine Wärmepumpe der Fa. Xxxxx steht auf "Fehler". Die für die Heizungswartung zuständige Firma kann mit der Fehlermeldung nichts...
Thema:
Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx
Die Seite wird geladen...
-
Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx - Ähnliche Themen
-
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h.... -
Fahrtkosten in Nachträgen
Fahrtkosten in Nachträgen: Hallo Zusammen, Ich habe eine allgemeine Frage zu Nachtragsangeboten bei VOB Verträgen: Ist es rechtens, Fahrtkosten sowie Übernachtungskosten... -
Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?
Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?: Hallo, kann jemand Öl und/oder Fett für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere empfehlen? Also dafür, dass man alle paar Jahre die Fenster... -
Fahrtkosten nach HOAI
Fahrtkosten nach HOAI: Hallo, ich verstehe nicht wie die Fahrtkosten abzurechnen sind. In § 14 der HOAI steht, dass Fahrtkosten über einen Umkreis von 15km abgerechnet... -
Abschlagszahlung
Abschlagszahlung: Hallo, Wir vergaben einen Auftrag auf Grund eines Angebots an einen Fliesenleger. Darin waren unter anderem enthalten: Pos. 5: Anfahrten 10...