Fahrtkosten in Nachträgen
Diskutiere Fahrtkosten in Nachträgen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Ich habe eine allgemeine Frage zu Nachtragsangeboten bei VOB Verträgen: Ist es rechtens, Fahrtkosten sowie Übernachtungskosten...
Thema:
Fahrtkosten in Nachträgen
Die Seite wird geladen...
-
Fahrtkosten in Nachträgen - Ähnliche Themen
-
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, wir besitzen ein Bungalow das früher mal ein Flachdach hatte. Der Vorbesitzer hat darauf ein Dach mit Sandwichplatten erstellt. An manchen... -
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke
Nachträgliche Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo an alle, mich bin neu hier und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Konkret geht es um folgendes: wir haben im Sommer 24 ein Haus... -
Fahrtkosten nach HOAI
Fahrtkosten nach HOAI: Hallo, ich verstehe nicht wie die Fahrtkosten abzurechnen sind. In § 14 der HOAI steht, dass Fahrtkosten über einen Umkreis von 15km abgerechnet... -
Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx
Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx: Hallo zusammen meine Wärmepumpe der Fa. Xxxxx steht auf "Fehler". Die für die Heizungswartung zuständige Firma kann mit der Fehlermeldung nichts... -
Abschlagszahlung
Abschlagszahlung: Hallo, Wir vergaben einen Auftrag auf Grund eines Angebots an einen Fliesenleger. Darin waren unter anderem enthalten: Pos. 5: Anfahrten 10...