Fall für Gewehrleistung?

Diskutiere Fall für Gewehrleistung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, vor ca 3 1/2 jahren wurden bei uns fenster mit rollläden eingebaut , heute hat sich eins davon verabschiedet, ( 1 fenster 3 elemente mit 3...

  1. #1 evilthommy, 20. August 2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, vor ca 3 1/2 jahren wurden bei uns fenster mit rollläden eingebaut , heute hat sich eins davon verabschiedet, ( 1 fenster 3 elemente mit 3 getrennten rolläden die alle gleichzeitig hoch und tunter fahren ) es läuft nicht mehr richtig und hört sich komisch an ( elektrisch ) vorallem alle 3 rollläden auf anderer höhe :(

    ist das ein fall für die gewehrleistung oder unser problem?

    mfg thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gewehrleistung kann funktionieren...

    So eine 7,62x51 vor die Nase und die tun alles ;)

    Schulligung, bei der Steilvorlage ;)


    Gewährleistung, Garantie und Kulanz bitte nicht vertauschen!

    Was steht in den Garantiebedingungen?
     
  4. #3 evilthommy, 20. August 2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    hmm, kann ich jetzt nicht sagen, hab den vertrag jezt nicht da von damals
     
Thema:

Fall für Gewehrleistung?

Die Seite wird geladen...

Fall für Gewehrleistung? - Ähnliche Themen

  1. Heizung umstellen konkreter Fall

    Heizung umstellen konkreter Fall: Hallo, da jeder Sanierungsfall individuell ist, eröffne ich ein neues Thema, auch wenn die grundlegende Frage hier oft auftaucht. Haus,...
  2. Verblender aussen fallen ab :(

    Verblender aussen fallen ab :(: Hallo zusammen Ich habe auf einer glatten Betonmauer Verblender begonnen anzubringen und nach Beratung entsprechend Kleber und Grundierung dazu...
  3. Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?

    Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?: Moin, wir haben vor ein Haus zu kaufen, dass ist 20 Jahre alt und hat 10cm WDVS mit Verblendmauerwerk (Riemchen). Einige dieser Riemchen sind...
  4. trockenputz in meinem fall besser? bzw richtig?

    trockenputz in meinem fall besser? bzw richtig?: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon durchgekaut, konnte aber nichts zu meinem punkt finden. aufbau: 25er hohlkammerziegel - außen kommt 20cm...
  5. Wassergeführter Kamin in meinem Fall sinnvoll?

    Wassergeführter Kamin in meinem Fall sinnvoll?: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei, mein Haus von innen zu sanieren und dabei wird auch der Kamin erneuert. Nun stellt sich mir die Frage,...