Fallrohr korridiert??
Diskutiere Fallrohr korridiert?? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend! An allen Fallrohrstößen (20 Stück) tritt dieses Phänomen auf. Kapillare Feuchtigkeit oder eine andere Erklärung? Bei...
Thema: Fallrohr korridiert??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumenkorrosion rheinzink
,Zinkregenfallrohr naht geplatzt lochkorrosion
Die Seite wird geladen...
-
Fallrohr korridiert?? - Ähnliche Themen
-
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr: Hallo zusammen, an den aktuellen Tagen begeben sich viele wahrscheinlich in die Planung noch offenener DIY-Projekte..... ich plane aktuell die... -
Fallrohr 87 Grad Bogen?
Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei... -
Fallrohr, Streit mit dem Nachbar
Fallrohr, Streit mit dem Nachbar: Hallo Experten, wir haben vor 6 Monaten unser Dach neu machen lassen, inklusive Dämmung. Wir wohnen im Reihenendhaus, da unser Dach aufgebockt... -
Regenkette vs Fallrohr
Regenkette vs Fallrohr: Moin, unsere Fassadendämmung beim Altbau ist nun abgeschlossen. Wir haben 160 mm WDVS aufgebracht und sowohl den Unter- als auch den Oberputz... -
Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.
Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.: Hallo Profis. Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen. Das tropfen in dem Regenrohr macht mich...