Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert

Diskutiere Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo , An meiner WDVS Fassade sind Fallrohre mit jeweiligen Schellen befestigt . Diese Schellen wurden vor den WDVS arbeiten vom Dachdecker...

1. #1 GencAguila, 3. Januar 2015
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo ,
    An meiner WDVS Fassade sind Fallrohre mit jeweiligen Schellen befestigt . Diese Schellen wurden vor den WDVS arbeiten vom Dachdecker passend für die WDVS Bekleidung montiert. Dies geschah vor 2 Jahren
    Nun sieht es so aus als wäre eine eingeschraubte Schelle sich um 2-3 cm zurückversetzt hätte. Zumindest sieht es optisch so aus . Es handelt sich um die Schelle die am nächsten zum Dach ist .Besteht jetzt die Gefahr der eindringenden Feuchtigkeit ? Wie kann man dieses Problem beheben ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Foddo? 2-3 cm wäre ordentlich und das Rohr müsste sichtlich Schief sein, ist es das?

4. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Vll. ist ja auch die Dämmung ein stück näher gekommen :wow

Thema:

Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert

Die Seite wird geladen...

Fallrohrschelle hat sich an der WDVS Fassade etwas gelockert - Ähnliche Themen

1. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  2. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  3. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  4. Solarthermie an Fassade - sinvoll?

Solarthermie an Fassade - sinvoll?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und möchten es mit Solarthermie mit Heizungsunterstützung ausstatten. Das Problem an der Sache: Ein...
  5. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...