Falsch herum

Diskutiere Falsch herum im Humor Forum im Bereich Sonstiges; All die Jahre falsch herum genutzt, ich habs mir doch gedacht

1. Zwakke

Zwakke

Beruf:
    Schreiner und M.A. Architektur
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meierlein, 31. Juli 2014
    Meierlein

Meierlein

Beruf:
    Tischler
    Also ich sehe nur einen Ladebalken, der sich im Uhrzeigersinn dreht.
    Ich vermute in Australien dreht er sich gegen den Uhrzeigersinn:konfusius

4. #3 wasweissich, 31. Juli 2014
    wasweissich

wasweissich Gast

tja , dann hast du keinen passenden player oder er ist nicht richtig eingestellt ... :p

5. the motz

the motz

Beruf:
    regeltechniker/operater
    That's what that Hole is for?

Oops...

YMMD!!!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsch herum

Die Seite wird geladen...

Falsch herum - Ähnliche Themen

1. Falsche Dämmung verbaut

Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  2. Falsche Gründung? Falsche Hauserrichtung?

Falsche Gründung? Falsche Hauserrichtung?: Hallo Fachleute, bei uns wurde das Erdreich von einem Tiefbauer für den Kellerbau hergerichtet. Bei dem Einschalen der Bodenplatte wurde...
  3. Rohbau falsch eingemessen

Rohbau falsch eingemessen: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mich angemeldet, da ein "kleines" Problem aufgetaucht ist: Wir lassen uns auf unserem Grundstück...
  4. Risse in der Silikonfuge wg. falscher Badewannenmontage?

Risse in der Silikonfuge wg. falscher Badewannenmontage?: Hallo, bei unserer Badewanne hat sich die Silikonfuge an 2 Stellen gelöst, die wir auf eine nicht fachgerechte Montage zurückführen. Wenn man...
  5. Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte

Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte: Vor langer Zeit fingen wir mit dem Bauen an - Baustopp jedoch vor 2 Jahren. Trotz Bodengutachten wurde die Bodenplatte, eine Kombination aus...