Falsche Dämmung unter Keller eingebaut
Diskutiere Falsche Dämmung unter Keller eingebaut im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr Lieben, meine GÜ hat unter den Keller die falsche Dämmung eingebaut. Ausgeschrieben war XPS und eingebaut hat er EPS. Auf meine...
Seite 1 von 2
Thema: Falsche Dämmung unter Keller eingebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer haftet bei falscher Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Falsche Dämmung unter Keller eingebaut - Ähnliche Themen
-
Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht
Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht: Hallo zusammen, von uns wurde dieses Jahr in Angriff genommen, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Hierzu habe ich mehrere Angebote angeholt,... -
falsche Dämmung gekauft. Kann ich die trotzdem nehmen?
falsche Dämmung gekauft. Kann ich die trotzdem nehmen?: Hallo, ich habe aus Versehen falsche Dämmung gekauft. Wir wollen eine Wohnungstrennwand kauf w115.de bauen, Ständer 75 mm breit. Ich habe... -
Falsche Dämmung verbaut
Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach... -
Dämmung der Dachfenster falsch?
Dämmung der Dachfenster falsch?: Hallo Bauexpertenforum, könnt Ihr mir sagen, ob unsere Dachfenster sachgerecht eingebaut bzw. gedämmt sind? Wir sanieren ein Haus aus dem Jahr... -
Fehler im Dach oder Kondenswasser durch falsche Dämmung
Fehler im Dach oder Kondenswasser durch falsche Dämmung: Hallo, ich bin zwar als richtiger Benutzer neu hier, habe aber bisher schon einiges von euch gelernt duch das lesen von andern Beiträgen!...