Falsches Gefälle im Badezimmer!
Diskutiere Falsches Gefälle im Badezimmer! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben neugebaut (mit einem Bauträger, schlüsselfertig) und wohnen seit 2 Monaten in dem Haus. Wir haben ein Badezimmer mit der...
Thema: Falsches Gefälle im Badezimmer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodengleiche dusche fliesen Gefälle toleranz
,bodengleiche dusche zu wenig gefälle
,gefälle in Dusche falsch was tun
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Gefälle im Badezimmer! - Ähnliche Themen
-
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch: Hallo liebe Community, Bei uns wurde eine neue Terrasse verlegt, allerdings wurde nicht überall das gleiche Gefälle verwendet. Wenn man auf die... -
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?: Hallo, bei uns wurden KG-Rohre während der Abwesenheit verlegt und es stehen nur wenige Fotos vom BU zur Verfügung. Mir ist im folgenden Foto... -
Falsches Gefälle im Garten
Falsches Gefälle im Garten: Hallo in die Runde, wir haben dieses Jahr unseren Neubaugarten anlegen lassen. Der Galabauer hat den Auftrag erhalten, unsere Terrasse zu... -
Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut
Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle... -
"Fertiggaragen" - Gefälle in die falsche Richtung
"Fertiggaragen" - Gefälle in die falsche Richtung: Hallo, meine Eltern haben 2 wunderschöne Fertiggaragen (Stahlbetongaragen), die leider ein Gefälle in die falsche Richtung haben, sprich das...