Faltterassentür für Neubau

Diskutiere Faltterassentür für Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin auf der suche nach Herstellern von Faltterassentüren. Hat jemand vielleicht erfahrung damit und kann mir den Hersteller empfehlen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knax28

Knax28

Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Hallo

ich bin auf der suche nach Herstellern von Faltterassentüren.
    Hat jemand vielleicht erfahrung damit und kann mir den Hersteller empfehlen?

Gruß
    Knax28

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 18. März 2014
    Gast23627

Gast23627 Gast

Eine "Empfehlung" mit Herstellerbezeichnung gibt es hier nicht. (steht in den NB)

..und das ist gut so.

Gruß

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

geschlossen wg. NUB

Thema:

Faltterassentür für Neubau

Die Seite wird geladen...

Faltterassentür für Neubau - Ähnliche Themen

1. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  2. Malervliess oder Rollputz im Neubau

Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  3. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  4. EnEv Quatsch bei Neubau pflicht? Was wenn nicht...

EnEv Quatsch bei Neubau pflicht? Was wenn nicht...: Hallo! Wir planen für kommendes Jahr ein Haus zu bauen. 155m² Wohnfläche, Keller und Doppelgarage. Es soll zwar vom Stand der Technik nach KFW 55...
  5. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.