Farbabweichung Holzfenster

Diskutiere Farbabweichung Holzfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Experten, wir haben kürzlich unsere Holz-Alu Fenster eingebaut bekommen. (EFH, mit GU, Lärche). Auf der Innenseite im Anschluss...

  1. #1 Michelstein, 25. Oktober 2007
    Michelstein

    Michelstein

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Niederbayern
    Sehr geehrte Experten,
    wir haben kürzlich unsere Holz-Alu Fenster eingebaut bekommen.
    (EFH, mit GU, Lärche).
    Auf der Innenseite im Anschluss zum Glas sind die Kantel offen-
    sichtlich gestückelt und haben dadurch teilweise erhebliche
    Farbunterschiede innerhalb eines Fensters (siehe Fotos).
    Abgesehen vom z.T. gepfuschten oder fehlendem Silikon, stellt
    sich uns die Frage, ob dieses Stückelei so zu akzeptieren ist?

    Vielen Dank.:motz

    Michelstein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelstein, 25. Oktober 2007
    Michelstein

    Michelstein

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Niederbayern
    Farbabweichung Bilder

    Hat mit den Bildern irgendwie nicht geklappt.

    2ter Versuch für den Anfänger[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. khr

    khr

    Dabei seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Hallo,

    das kommt auf die vertraglichen Vereinbarungen mit dem Fensterlieferanten an. wenn der "keilgezinkt" angeboten hat und das beauftragt wurde, ist das wohl so.

    Gruß khr
     
  5. #4 Michelstein, 26. Oktober 2007
    Michelstein

    Michelstein

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Niederbayern
    Angebot

    Hallo,
    im Angebot steht folgendes (siehe Bild).

    Ist da nun Keilgezinkt erlaubt oder nicht.
    Beim Musterfenster konnte ich nichts entsprechendes erkennen.

    Gruß Michelstein
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbabweichung Holzfenster

Die Seite wird geladen...

Farbabweichung Holzfenster - Ähnliche Themen

  1. Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

    Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?: Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...
  2. Holzfenster Instandsetzung

    Holzfenster Instandsetzung: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Bei unserem Haus sehen die Fenster die wie auf dem Bild aus. Wie sollte ich eurer Meinung nach die...
  3. Alte Holzfenster renovieren / Beschläge

    Alte Holzfenster renovieren / Beschläge: Hallöchen zusammen, wir renovieren gerade unser 100 Jahre altes Denkmalhaus und befassen uns gerade mit der Aufbereitung der alten Holzfenster...
  4. Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?

    Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...
  5. Holzfenster noch zu retten?

    Holzfenster noch zu retten?: Hallo liebes Forum, wir haben uns vor kurzem ein (trotzdem noch-) schickes Haus BJ 2001 gekauft und wie das halt so ist, findet man wenn sich...