Farbe Dachkasten und Haus

Diskutiere Farbe Dachkasten und Haus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir müssen uns demnächst für die Farbe des Dachkastens sowie die Farbe des Putzes entscheiden und haben wirklich Probleme, uns das alles...

  1. #1 EeneMeeneMuh, 25. Juli 2010
    EeneMeeneMuh

    EeneMeeneMuh

    Dabei seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Wir müssen uns demnächst für die Farbe des Dachkastens sowie die Farbe des Putzes entscheiden und haben wirklich Probleme, uns das alles vorzustellen. Gibt es vielleicht eine Internetseite, wo man sowas mal mit unterschiedlichen Farben an Haus, Dach und Dachkasten durchspielen kann?

    Hat da jemand einen Tipp?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Muh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 26. Juli 2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
  4. #3 EeneMeeneMuh, 26. Juli 2010
    EeneMeeneMuh

    EeneMeeneMuh

    Dabei seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank

    Das war schon mal richtig gut, wenn ich das Programm verstehen würde :bef1011: Irgendwie bekomme ich die Farbe nicht dahin, wo sie sein soll. :mauer Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    Grüßele
     
Thema:

Farbe Dachkasten und Haus

Die Seite wird geladen...

Farbe Dachkasten und Haus - Ähnliche Themen

  1. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

    Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  2. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  3. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  4. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

    Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...
  5. Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen

    Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade mir ein Grundstück zu kaufen. Im Anhang schicke ich euch einen Teil des B-Plans sowie den...