Farbe der Dachziegel

Diskutiere Farbe der Dachziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; :wow Hallo Zusammen, wir haben uns nun für Holzfenster in der Farbe Teak entschieden, welche Dachfarbe passt dazu am besten. Wir können uns nicht...

1. morex

morex

Beruf:
    Angestellter
    :wow Hallo Zusammen,
    wir haben uns nun für Holzfenster in der Farbe Teak entschieden, welche Dachfarbe passt dazu am besten. Wir können uns nicht ganz entscheiden zwischen schwarz, antrazit, dunkelbraun oder braun. (Dachpfanne H 14 von Nelskamp)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 27. Februar 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Was für ne Farbe ...

... kriegt denn die Fassade ?

4. morex

morex

Beruf:
    Angestellter
    ....weiß:lock

5. #4 VolkerKugel (†), 5. März 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Meiner ...

... unmaßgeblichen Meinung nach passt zu den Teak-Fenstern in einer weißen Fassade nur ein Braunton aufs Dach.
    Sach ich mal - andere Meinungen werden akzeptiert (es gibt nix Schlimmeres als Geschmacksdiktate) :konfusius .

6. wimala

wimala

Beruf:
    Pensionär & Teneriffa-Fan
    Benutzertitelzusatz:
    Teneriffa-Fan
    Textl. Festetzungen B-Plan ....

... nicht vergessen; vielleicht ist dort schon eine best. Farbe vorgeschrieben/ausgeschlossen:deal

Thema:

Farbe der Dachziegel

Die Seite wird geladen...

Farbe der Dachziegel - Ähnliche Themen

1. Farbe abbeizen, ablaugen

Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...
  2. Farbe Fensterlaibung

Farbe Fensterlaibung: Ich habe folgendes Problem. Bei unseren Fenstern wurden Anputzleisten mit Gummilippe verwendet. An diesen Gummilippen scheint die Farbe nicht so...
  3. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  4. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  5. Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?

Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?: Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...