Farbe im keller auf Kalkzementputz

Diskutiere Farbe im keller auf Kalkzementputz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach einigen Stunden im Internet, habe ich mich in meinem Keller (Bj1954) für Kalkzementputz entschieden. Ich hoffe die Wahl war richtig....

1. tuonostefan

tuonostefan

Beruf:
    Geschäftsführer
    Hallo,
    nach einigen Stunden im Internet, habe ich mich in meinem Keller (Bj1954) für Kalkzementputz entschieden.
    Ich hoffe die Wahl war richtig.
    Da mir die Oberfläche nicht so ganz zusagt, überlege ich gerade noch einmal mit Kalkputz üverzuputzen.
    Wäre dieses möglich?
    Ausserdem suche ich noch eine geeignete Farbe gerne auch auf Silikatbasis.
    Ich bin für jeden razschlag dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico M

Rico M

Beruf:
    Schreinermeister
    Sumpfkalkfarbe

4. tuonostefan

tuonostefan

Beruf:
    Geschäftsführer
    Danke Rico M
    gibt es denn noch andere sinnvolle Farben?
    Ist es OK wenn ich auf den Kalkzementputz als Finish Kalkputz auftrage?

Thema:

Farbe im keller auf Kalkzementputz

Die Seite wird geladen...

Farbe im keller auf Kalkzementputz - Ähnliche Themen

1. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Verbundestrich im Keller

Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  4. Ich verstehe meinen Keller nicht.

Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  5. Farbe Sockelputz

Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...