Farbeanstrich nicht glatt?
Diskutiere Farbeanstrich nicht glatt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren unser Haus Bj 1932. Wir sind grad dabei in allen Räumen die Wände zu streichen. Die Wände wurden vorher von den alten...
Thema:
Farbeanstrich nicht glatt?
Die Seite wird geladen...
-
Farbeanstrich nicht glatt? - Ähnliche Themen
-
Rauputz glätten - Größere Fläche
Rauputz glätten - Größere Fläche: Hallo zusammen, in einem Haus aus den 80ern sind fast alle Wände mit Rauputz verschönert worden. Leider ist das nicht so mein Geschmack, daher... -
Tiefengrund löst Berliner Glätte auf ?
Tiefengrund löst Berliner Glätte auf ?: Moin, Ich habe da mal eine Frage verzeiht mir wenn ich nicht im richtigem thread bin aber habe nichts dazu gefunden :-). Wir haben die Wände... -
strukturputz glätten im keller
strukturputz glätten im keller: Moin moin, ich wollte mal nett fragen ob mir vielleicht einer sagenblann wie ich meine wand im keller glatt bekomme. es ist so ne art putz mit... -
Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln
Kabelschlitze glatt zu bestehendem Malervlies verspachteln: Moin zusammen, leider müssen in einem Neubau Datenleitungen geflickt und dafür ein Kabelschlitz an einer Stelle geöffnet werden. Die Wand ist wohl... -
Garagenboden glätten
Garagenboden glätten: Hallo ich habe einen alten Schuppen wo der Betoboden sehr uneben ist da er vor 50 Jahren wo der Boden gegossen worden ist leider nicht glatt...