Farbeanstrich nicht glatt?
Diskutiere Farbeanstrich nicht glatt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren unser Haus Bj 1932. Wir sind grad dabei in allen Räumen die Wände zu streichen. Die Wände wurden vorher von den alten...
Thema:
Farbeanstrich nicht glatt?
Die Seite wird geladen...
-
Farbeanstrich nicht glatt? - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern und glätten womit?
Putz ausbessern und glätten womit?: Hallo, Wir haben ein Haus Baujahr 2006. Wir wollten neu Tapezieren, es fielen aber nun Setzungsrisse auf mit Teilweise hohlstellen I'm Putz, ich... -
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der... -
Veputzte Wände glatt machen
Veputzte Wände glatt machen: Hallo allerseits, meine verputzten Wände sind nicht überall glatt. Meine erste Idee wäre, das Meiste mit einer Giraffe zu schleifen. Habe es auch... -
Kalkzementputz glätten
Kalkzementputz glätten: Ich habe in einer 70 qm großen Wohnung, Baujahr 1959, die Nikotin verseuchten Rauhfasertapeten entfernt und Kalkzementputzwände vorgefunden. Ich... -
Q2 glatt abgerieben
Q2 glatt abgerieben: Guten Abend, unser Neubau läuft aktuell und ich bin mit dem Gipsputz nicht zufrieden. Aussage des Generalunternehmers ist aber: hier wird nichts...