Farbeanstrich nicht glatt?
Diskutiere Farbeanstrich nicht glatt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren unser Haus Bj 1932. Wir sind grad dabei in allen Räumen die Wände zu streichen. Die Wände wurden vorher von den alten...
Thema:
Farbeanstrich nicht glatt?
Die Seite wird geladen...
-
Farbeanstrich nicht glatt? - Ähnliche Themen
-
Wände Badezimmer glätten
Wände Badezimmer glätten: Moin zusammen, Ich habe bei mir im Bad die Wände mit Rigibs verkleiden und die Fugen spachteln lassen. Nun wollte ich die Wände final glätten.... -
Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte
Wände glätten/spachteln - Gips- oder Kalkglätte: Hallo zusammen, ich habe ein EFH, Bj 1964 gekauft und bin aktuell in der Endphase der Sanierung /Renovierung nach dem die Elektrik, Fenster und... -
„Groben“ Betonboden glatter machen
„Groben“ Betonboden glatter machen: Hallo zusammen, hatte es Liedern ins Beton-Forum gepostet, aber es gehört wohl eher hier hin. Ich habe in meinem Spitzboden (4,6m x 4,6m) eine... -
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände: Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Und zwar wollen wir unsere gesamte Wohnung renovieren und hierzu die alten... -
Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren
Beton Arbeitsplatte ausbessern, bzw. glätten/polieren: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Suche über Google hat mir keine aufschlussreichen Lösungen geliefert. Ich habe mir für einen...