Fasadendämmung

Diskutiere Fasadendämmung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe vor mein Holzgartenhaus welches außen mit Nut/Feder verkleidet ist mit 5cm Styropor zu verkleiden.Brauche ich hierbei eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Biedermann, 17. März 2010
    Biedermann

    Biedermann

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eventmanager
    Ort:
    Wien
    Ich habe vor mein Holzgartenhaus welches außen mit Nut/Feder verkleidet ist mit 5cm Styropor zu verkleiden.Brauche ich hierbei eine Dampfsperre,Lattung oder kann ich gleich auf die Holzwand schrauben denn die Nut/Feder sind in Längsrichtung verlegt und meiner Meinung nach dann sowiso hinterlüftet.Ich habe mir einen Kleingarten gekauft um mich zu erholen und nicht um alle 3 Jahre dass Haus neu zu Streichen.[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shai Hulud, 17. März 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
  4. #3 Gast036816, 17. März 2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dämmung holz

    moin moin,

    schön - das ist eine deutliche verbesserung - erhöhung - der brandlast.

    freundliche grüße aus berlin
     
Thema:

Fasadendämmung

Die Seite wird geladen...

Fasadendämmung - Ähnliche Themen

  1. Wer die Wahl hat ... (Fasadendämmung)

    Wer die Wahl hat ... (Fasadendämmung): Wir planen im Moment die Sanierung unseres Hauses. Unter Anderem ist die Dämmung der Außenfassade geplant. Unser Bauleiter empfiehlt uns 14cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.