Fasadenfarbe

Diskutiere Fasadenfarbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich suche eine dispersionsdichte Wandfarbe für den Außenbereich welche gut auf Gipskartonplatten hällt! Hoffe ihr könnt mir einen oder...

  1. #1 1672marco, 09.04.2010
    1672marco

    1672marco

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-mechatroniker
    Ort:
    Adenstedt
    Hallo,
    Ich suche eine dispersionsdichte Wandfarbe für den Außenbereich welche gut auf Gipskartonplatten hällt!
    Hoffe ihr könnt mir einen oder auch mehr Tips geben!
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    87
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Universal-Gipskartonplatten-Lack mit entsprechender Grundierung.
     
  3. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Was meinst Du mit "Dispersionsdicht-Wandfarbe-f.d.Außenbereich" ?
    Hast Du etwa an der Fassade GK-Platten ???:hammer:
     
  4. #4 1672marco, 11.04.2010
    1672marco

    1672marco

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-mechatroniker
    Ort:
    Adenstedt
    Nein, es handelt sich um einen Raum der in Trockenbauweise in einer Scheune errichtet wurde!
     
  5. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Dann nimm doch nach der Grundierung mit Tiefgrund eine stinknormale Marken-Dispersionsfassadenfarbe und Du bist auf der sicheren Seite .
    Bitte keine Baumarktpampe kaufen, ist nicht billiger als die Produkte vom Fachhandel.:hammer:
     
Thema:

Fasadenfarbe

Die Seite wird geladen...

Fasadenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht

    Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht: Hallo! Ich suche eine gute Fassadenfarbe, die man auf einen unbekannten - vmtl. Dispersionsaltanstrich aufbringen kann. Das Haus ist aus den...