Fasadenfarbe

Diskutiere Fasadenfarbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich suche eine dispersionsdichte Wandfarbe für den Außenbereich welche gut auf Gipskartonplatten hällt! Hoffe ihr könnt mir einen oder...

  1. #1 1672marco, 9. April 2010
    1672marco

    1672marco

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-mechatroniker
    Ort:
    Adenstedt
    Hallo,
    Ich suche eine dispersionsdichte Wandfarbe für den Außenbereich welche gut auf Gipskartonplatten hällt!
    Hoffe ihr könnt mir einen oder auch mehr Tips geben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Universal-Gipskartonplatten-Lack mit entsprechender Grundierung.
     
  4. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Was meinst Du mit "Dispersionsdicht-Wandfarbe-f.d.Außenbereich" ?
    Hast Du etwa an der Fassade GK-Platten ???:hammer:
     
  5. #4 1672marco, 11. April 2010
    1672marco

    1672marco

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-mechatroniker
    Ort:
    Adenstedt
    Nein, es handelt sich um einen Raum der in Trockenbauweise in einer Scheune errichtet wurde!
     
  6. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Dann nimm doch nach der Grundierung mit Tiefgrund eine stinknormale Marken-Dispersionsfassadenfarbe und Du bist auf der sicheren Seite .
    Bitte keine Baumarktpampe kaufen, ist nicht billiger als die Produkte vom Fachhandel.:hammer:
     
Thema:

Fasadenfarbe