Fasebretter vor Estrich?
Diskutiere Fasebretter vor Estrich? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forianer, da unser Trockenbauer seine Wände in unserem OG erst erstellen will, wenn er an eine Decke anschließen kann, stehen wir...
Thema:
Fasebretter vor Estrich?
Die Seite wird geladen...
-
Fasebretter vor Estrich? - Ähnliche Themen
-
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?: Ich möchte in meinem Altbau tendieren Boden wieder hervorholen. Momentan ist da noch Schaumrücken drauf vom Teppich, und wenn man den wegkratzt,... -
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden: Hallo zusammen, wie sind die Installation von WC-/Waschtischvorwandelementen und Trockenbauarbeiten optimalerweise aufeinander abzustimmen, um z.... -
Estrich - Austrocknung
Estrich - Austrocknung: Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Das Haus ist teilunterkellert, Dämmung unter der Bodenplatte (XPS) und auf der Bodenplatte (EPS) nun wurde... -
Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung
Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung: Hallo mein erster Beitrag, weil ein Problem bei meiner Badsanierung aufgetaucht ist. Ich beschreibe mal von Anfang an: Ich wohne in einem MFH BJ... -
Dicke von Fasebrettern bei Fachwerkbau
Dicke von Fasebrettern bei Fachwerkbau: Hallo, Wir sanieren den obersten Teil unseres Fachwerkhauses, dazu muss der alte Dielenbelag raus (Baujahr 1911 denke ich), neuer rein und wird...