Faserleichtputz

Diskutiere Faserleichtputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, hab mir den Schlagmann Plan U9 425 anbieten lassen und jetzt ist mir im Prospekt aufgefallen damit dieser Faserleichtputz benötigt...

  1. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Hallo Leute,

    hab mir den Schlagmann Plan U9 425 anbieten lassen und jetzt ist mir im Prospekt aufgefallen damit dieser Faserleichtputz benötigt (hat mir keiner gesagt :yikes).

    Bei den Perlite gefüllten reicht "nur" Maschinenleichtputz.

    Was macht dies eigentlich Preislich auf dem m² aus???


    MfG

    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    263 Hits und kein Putzer unter euch.

    Danke schon mal für ne Antwort.
     
  4. #3 Rudolf Rakete, 9. Februar 2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Habe mal gegoogelt Faserleichtputz von Weber kostet ca. 80% mehr.
     
Thema:

Faserleichtputz

Die Seite wird geladen...

Faserleichtputz - Ähnliche Themen

  1. Gewebe oder Faserleichtputz

    Gewebe oder Faserleichtputz: Hallo zusammen! Stehe vor der Qual der Wahl bzgl unserem Aussenputz. Wir haben mit t 12 Steinen gemauert und keinen Vollwärmeschutz o.ä...
  2. T12 mit Faserleichtputz eine Alternative zum T9 ?!?

    T12 mit Faserleichtputz eine Alternative zum T9 ?!?: Hallo. Ich bin Hendrik und komme aus Sachsen. Eigentlich wollten wir unser Haus mit T9 bauen lassen. Da dieser leider nicht verfügbar ist,...
  3. Unipor T14, Faserleichtputz

    Unipor T14, Faserleichtputz: Hallo zusammen, ein Laie benötigt eure Hilfe. Ich bin schon paar Wochen hier am stöbern , hab aber irgendwie keine Antworten auf meine Fragen...