Fassade bei Regen verputzt

Diskutiere Fassade bei Regen verputzt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; es gibt doch immer wieder so Tage, da möchte man als Bauherr einfach nur toben... :mauer:mauer:mauer [ATTACH] Sollen wir den Putz...

  1. #1 juliusg, 26.09.2012
    juliusg

    juliusg

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
    es gibt doch immer wieder so Tage, da möchte man als Bauherr einfach nur toben... :mauer:mauer:mauer

    IMG_1445.jpg

    Sollen wir den Putz durchtrocknen lassen, bevor die Jungs den wieder runter nehmen, oder so schnell wie möglich runter damit? Die Bilder sind 2 Stunden alt, verputzt wurde heute Vormittag.

    Danke!!
     
  2. #2 Gast036816, 26.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    was hält dich davon ab?

    wenn, dann sofort und du der meinung bist, dass du das nicht abnimmst.
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 26.09.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Was für ein "Putz" ist das??? Dünnschichtputz auf WDVS oder mineralischer Putz auf MW oder ein Leichtdämmputz oder oder?

    Ein Oberputz auf WDVS sollte schnellstens wieder runter, weil er schadfrei für die unteren Schichten nur schwer zu entfernen ist, wenn er hart ist.
    Ein "normaler" Putz ist da schon einfacher.
     
  4. #4 juliusg, 26.09.2012
    juliusg

    juliusg

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
    Hi Ralf,
    Deine erste Vermutung ist richtig - Dünnschicht auf WDVS....

    Daaaaanke - Julius
     
Thema: Fassade bei Regen verputzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verputzen bei regen

    ,
  2. kann man bei regen verputzen

    ,
  3. fassade verputzen bei regen

    ,
  4. haus verputzen bei regen,
  5. verputzen regen,
  6. fassade verputzen regen,
  7. frisch verputzt regen,
  8. kann man Bei leichtem Regen verputzen,
  9. verputzen bei leichtem regen,
  10. kann bei regen haus verputzt werden,
  11. hausbau Außenputz regen,
  12. aussenputz bei Regen?,
  13. Kann man bei Regen verputen,
  14. frischer putz fassade regen,
  15. oberputz bei leichtem.regen,
  16. fassade frisch verputzt danach regen,
  17. frischer außenputz regen,
  18. neuer außenputz regen,
  19. verputzen außen auch bei nässe?,
  20. außenputz regen,
  21. Außen putz bei Regen ,
  22. dauerregen fassade,
  23. kann bei leichtem Regen verputzt werden,
  24. haus verputzen regen,
  25. ausenfasade regen
Die Seite wird geladen...

Fassade bei Regen verputzt - Ähnliche Themen

  1. horizontaler Riss Fassade auf Höhe Holzbalkendecke / Bauarbeitsplatte

    horizontaler Riss Fassade auf Höhe Holzbalkendecke / Bauarbeitsplatte: Hallo liebe Bauexperten! Die Fassade meines Isospan-Hauses BJ 1971 hat einen horizontalen Risse zwischen Obergeschoss und Dachboden...
  2. Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade

    Abdichtung Übergang Terrasse/Fassade: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Reihenmittelhaus, vollunterkellert, Bj 89/90, Keller nicht gedämmt. An der Gartenseite...
  3. Regen auf Frisch Armierte Fassade

    Regen auf Frisch Armierte Fassade: Am Freitag wurde unsere komplette Hausfassade mit Neuem Gewebe Überspachtelt nach verschiedenen Reklamationen. Am Samstag ging ein längerer Regen...
  4. Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll

    Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Anfrage bzgl. der Außenfassade von meinem Reihenhaus (Baujahr 1994),...
  5. Fassadenanschluss aufgeständerte Terrasse

    Fassadenanschluss aufgeständerte Terrasse: Hallo Experten, ich habe ein Problem mit meiner aufgeständerten Terrassenunterkonstruktion bei dessen Lösung ihr mir hoffentlich behilflich...