Fassade beschädigt

Diskutiere Fassade beschädigt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben, Die Fassade von unserem Haus, bröckelt an manchen stelle ab... Frage mit welchem putz kann man diese Löcher die entstanden...

  1. Ankeffm

    Ankeffm

    Dabei seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo ihr lieben,
    Die Fassade von unserem Haus, bröckelt an manchen stelle ab...
    Frage mit welchem putz kann man diese Löcher die entstanden sind verputzen????
    Danke + Gruß
    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solo13

    solo13

    Dabei seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Hannover
    Am besten mit dem selben Putz der schon drauf ist. Man sollte aber vor her noch nen Putzgrund streichen, um eine bessere Haftung zu bekommen.
     
  4. Ankeffm

    Ankeffm

    Dabei seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Frankfurt
    Tja das ist das Problem...
    Ich weiß nicht, welcher putz drauf ist
    Danke
    Lg
    Anke
     
  5. solo13

    solo13

    Dabei seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Hannover
    Man könnte auch die Stellen mit Fassadenglättespachtel schließen und anschließend streichen...nur dann wären die Stellen glatt.
     
  6. Ankeffm

    Ankeffm

    Dabei seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Frankfurt
    Würde gerne das es aussieht wie vorher... Nur weiß ich nicht, welchen putz ic nen,en soll
     
  7. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Hier weiß keiner, wie es vorher ausgesehen hat,
    und es weiß auch keiner welcher Putz drauf ist.

    Meinst nicht, dass das nicht wirklich viel Informationen sind?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Mach mal Fotos!
     
  10. solo13

    solo13

    Dabei seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Hannover
    hat das denn ein malerbetrieb gemacht? vieleicht weiß er was er da verwendet hat.
     
Thema:

Fassade beschädigt

Die Seite wird geladen...

Fassade beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

    Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  2. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  3. Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich

    Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich: Hallo zusammen, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Jedoch deckt er unser Problem nicht so ganz ab. Gerne würde ich es "kurz"...
  4. Solarthermie an Fassade - sinvoll?

    Solarthermie an Fassade - sinvoll?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und möchten es mit Solarthermie mit Heizungsunterstützung ausstatten. Das Problem an der Sache: Ein...
  5. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

    Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...