Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.?

Diskutiere Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Es sollen 118 qm gedämmt werden mit 120 EPS WLG 032 vorher Fassade mit Dampfstrahler abstrahlen Tiefengrund drauf. 20qm Sockelplatten 120mm...

  1. gerti

    gerti

    Dabei seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gärtner
    Ort:
    göttingen
    Es sollen 118 qm gedämmt werden mit 120 EPS WLG 032 vorher Fassade mit Dampfstrahler abstrahlen Tiefengrund drauf.
    20qm Sockelplatten 120mm
    Befestigung VWS-Senkdübel.
    Siliconputz 2,0mm

    Gerüst ist auch in dem Angebot desweitern noch mal 50qm Fassadenanstrich fungezid eingestellt.
    Fensterbänke ca 10malso alles was dazugehört.
    Für die Dämmung komme ich dann auf einen ca qm Preis komplett auf 100 Euro Brutto.
    Die Summe für die 50qm Fungizidanstrich sind in den 100Euro nicht enthalten

    Habe leider keine Vergleichzahlen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolf a i b, 23. Juli 2011
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    dann am besten auf basis eines neutralen textes - leistungsbeschreibung - mehrere vergleichbare angebote einholen.
     
Thema:

Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.?

Die Seite wird geladen...

Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.? - Ähnliche Themen

  1. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

    Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...
  2. Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?

    Zwischendecke dämmen via Einblasdämmung?: Hallo, wir wohnen nun knapp 1 Jahr in unserem Haus und so langsam findet man die ein oder andere Schwachstelle. Die Zwischendecken zwischen dem...
  3. Gaube mit Styropor dämmen

    Gaube mit Styropor dämmen: Hallo, meine Dachgaube bietet seitlich nur 120mm Platz für die Dämmung, daher musste ich statt 00,32-er Wolle 00,23-er Polyurethan...
  4. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

    Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  5. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...