Fassade im Neubau mit PUR dämmen?

Diskutiere Fassade im Neubau mit PUR dämmen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe von einem Bekannten eine Firma genannt bekommen, welche wohl Dächer und Fassaden mit PUR Spritzschäum dämmen. Die Isolierwerte...

  1. gstar2000

    gstar2000

    Dabei seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelementehändler
    Ort:
    Bitburg
    Hallo,

    habe von einem Bekannten eine Firma genannt bekommen, welche wohl Dächer und Fassaden mit PUR Spritzschäum dämmen. Die Isolierwerte sollen bei gleichem Aufbau deutlich besser sein. Da ich ein Haus mit Flachdach baue würde dies angeblich auch fürs Dach funktionieren. Hat da jemand Erfahrung mit diesen Spritzbaren Dämmungen?

    Gruß gstar2000
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

    planfix Gast

    keine erfahrung, weil die waren bisher immer zu teuer.
    aber vielleicht hilft das schon mal.
     
Thema:

Fassade im Neubau mit PUR dämmen?

Die Seite wird geladen...

Fassade im Neubau mit PUR dämmen? - Ähnliche Themen

  1. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

    Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...
  2. Zwischendecke dämmen

    Zwischendecke dämmen: Hallo, ich wollte mal fragen welche möglichkeiten ich habe. Ich möchte die Flur Zwischendecke zwischen UG und OG dämmen. Es handelt sich um eine...
  3. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...
  4. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

    unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  5. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...