Fassade mit Kratzputz und Wärmeverbundsystem

Diskutiere Fassade mit Kratzputz und Wärmeverbundsystem im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; plane meinen bau mit Kratzputzfassade ud einem Wärmeverbundsystem. Kann man das in Eigenleistung realisieren oder was sollte man sonst pro qm...

1. thomasferg

thomasferg

Beruf:
    Zeichner
    plane meinen bau mit Kratzputzfassade ud einem Wärmeverbundsystem. Kann man das in Eigenleistung realisieren oder was sollte man sonst pro qm material rechnen und was nehmen firmen ca. pro qm. danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

das mit dem Kratzputz ist in Eigenleistung nicht hin zu bekommen, da wird Erfahrung und Können verlangt, sonnst geht das völlig daneben.
    Dämmsystem erst mal Angebote einholen,

4. thomasferg

thomasferg

Beruf:
    Zeichner
    alles klar,. das ist schon einmal eine ansage. was sollte man pro qm denn ca. als richtwert ansetzen inkl. Dämmung.

5. #4 Hundertwasser, 25. November 2010
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Dämmung mit EPS ca. 16 cm in etwa 100,-€. Schwankungsbreite 30 % nach oben und unten.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fassade mit Kratzputz und Wärmeverbundsystem

Die Seite wird geladen...

Fassade mit Kratzputz und Wärmeverbundsystem - Ähnliche Themen

1. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  2. Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach: Hallo. Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind...
  3. StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe

StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe: Hallo zusammen, ich schwanke zwischen den beiden Fassadenfarben zum Erstanstrich meines EFH. Es kommen aufgrund persönlicher...
  4. Klinker platzen

Klinker platzen: Hallo, Seit drei Jahren wohne ich im Haus Baujahr 68, in den 70 Jahren wurde ein Anbau mit dachterrasse errichtet und der Anbau verklinkert....
  5. Fassade bröckelt unter Dach ab

Fassade bröckelt unter Dach ab: Hallo zusammen, bei unserem Neubau von 2015, bröckelt die Fassade bereits an mehreren Stellen unter dem Dachanschluss ab (siehe Fotos). Ich...