Fassade Normal ? Dringend

Diskutiere Fassade Normal ? Dringend im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat!!! Ist hier was schief gelaufen? Farbverbrauch 10 Eimer a 12,5 l bei 65 m²(Airless)!?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze1981

    atze1981

    Dabei seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbau
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo,

    ich bräuchte mal einen fachmännischen Rat!!!

    Ist hier was schief gelaufen? Farbverbrauch 10 Eimer a 12,5 l bei 65 m²(Airless)!?

    Kärchern,Tiefengrund und 1.-2. Farbschicht innerhalb von 5 Std. !?

    Vorher

    [​IMG]

    Nachher

    [​IMG]

    Mfg Sven Friedrich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    einmal reicht
     
Thema:

Fassade Normal ? Dringend

Die Seite wird geladen...

Fassade Normal ? Dringend - Ähnliche Themen

  1. (Dringend für Erdbauexperten!) Wohl massiver Pfusch bei Aushubarbeiten

    (Dringend für Erdbauexperten!) Wohl massiver Pfusch bei Aushubarbeiten: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele andere hier im Forum, bin auch ich Bauherr. Bei uns soll ein nicht unterkellertes Fertighaus eines...
  2. Fassade bekommt Verfärbungen, als wäre sie nass

    Fassade bekommt Verfärbungen, als wäre sie nass: Hallo zusammen, mein Haus wurde vor ca. 4 Jahren mit Styropor gedämmt und gestrichen. Jetzt habe ich an ein paar Stellen an der Fassade...
  3. Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade

    Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade: Ich habe mir vor 3 Jahren ein Haus gekauft aus Ton Stein was 2 Jahre zuvor gebaut wurde, ich habe es in diesem Sommer verputzen lassen. Es wurde...
  4. Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen

    Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen: Habe eine Fassade mit vielen Mängeln gemäß einem Sachverständigen, konnte nun den Verputzer dazu bewegen im Januar sein Gewerk mit ihm abzunehmen,...
  5. Abnahme Fassade / WDVS (Dämmung) / etc.?

    Abnahme Fassade / WDVS (Dämmung) / etc.?: Unsere Firma hat bei der Abnahme/Aufmaß wie folgt das WDVS / Putz etc. berechnet. - Rohbaumasse verwendet, da zu Beginn per Foto dokumentiert -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.