Fassade teilweise streichen

Diskutiere Fassade teilweise streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bei unserem Neubau (verputzt, weiß) wurde eine Wand (ca. 10m², Spitzerker) ziemlich stark verschmutzt. Diese Wand zu reinigen wird wohl...

  1. Dami

    Dami Gast

    Hallo.
    Bei unserem Neubau (verputzt, weiß) wurde eine Wand (ca. 10m², Spitzerker) ziemlich stark verschmutzt. Diese Wand zu reinigen wird wohl kein 100% Ergebnis bingen.
    Die Frage ist, wenn ich nur diese eine Wand anstreiche, hat die Fassadenfarbe irgendeinen Nachteil gegenüber dem "original" Putz? Wird sie dann anders aussehen (Oberfläche)? Verschmutzt sie evtl. schneller?

    Fragen über Fragen...

    MfG

    Dami
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fassade teilweise streichen

Die Seite wird geladen...

Fassade teilweise streichen - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

    Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  2. Solarthermie an Fassade - sinvoll?

    Solarthermie an Fassade - sinvoll?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und möchten es mit Solarthermie mit Heizungsunterstützung ausstatten. Das Problem an der Sache: Ein...
  3. Dachunterstand Streichen

    Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  4. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

    Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...
  5. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

    Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...