Fassade teilweise streichen

Diskutiere Fassade teilweise streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bei unserem Neubau (verputzt, weiß) wurde eine Wand (ca. 10m², Spitzerker) ziemlich stark verschmutzt. Diese Wand zu reinigen wird wohl...

1. Dami

Dami Gast

Hallo.
    Bei unserem Neubau (verputzt, weiß) wurde eine Wand (ca. 10m², Spitzerker) ziemlich stark verschmutzt. Diese Wand zu reinigen wird wohl kein 100% Ergebnis bingen.
    Die Frage ist, wenn ich nur diese eine Wand anstreiche, hat die Fassadenfarbe irgendeinen Nachteil gegenüber dem "original" Putz? Wird sie dann anders aussehen (Oberfläche)? Verschmutzt sie evtl. schneller?

Fragen über Fragen...

MfG

Dami

Thema: Fassade teilweise streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade teilweise streichen übergang

Die Seite wird geladen...

Fassade teilweise streichen - Ähnliche Themen

1. Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?

Balkon Fassade Mangel oder siehe Bild?: Hallo Zusammen, bei unserem Neubau waren wir zur Vorbegehung und kamen am Ende zum Balkon. Wir haben dem Bauleiter darauf angesprochen das wir...
  2. Holzständerbau Starkes Knacken und Versatz an Fassade

Holzständerbau Starkes Knacken und Versatz an Fassade: Hallo zusammen Ich bin neu hier, bin Besitzer eines Fertig-Hauses Holständerbauweise Baujahr 1992, ein „Elba Haus“. Wir haben das Haus vor ca. 10...
  3. Anschluss Eingangspodest Fassade

Anschluss Eingangspodest Fassade: Hallo Liebe Experten Ich habe zu diesem Thema ein Stunde hier im Forum recherchiert und leider keine Antwort gefunden. Also hier meine Frage:...
  4. teilweises WDVS an Fassade

teilweises WDVS an Fassade: wie ist das Anbringen eines "Teil""WDVS an eine (West)Fassade bauphysikalisch zu beurteilen ? Altbau (ca. 1890), Holzbalkendecke, Ziegelmauerwerk...
  5. Fassade nur teilweise Dämmen?

Fassade nur teilweise Dämmen?: Sehr geehrte Experten, ein Dachboden soll als Wohnraum erschlossen werden. Die vorhandene 160mm Rockwool Dämmung aus den 90er Jahren wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden