Fassade vor Dreck schützen

Diskutiere Fassade vor Dreck schützen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Der Außenputz an unserem Haus ist jetzt fertig, doch da die Aussenanlage dieses Jahr nicht mehr gemacht wird, habe ich angst, dass die...

1. bautante

bautante

Beruf:
    Bankkauffrau
    Hallo!
    Der Außenputz an unserem Haus ist jetzt fertig, doch da die Aussenanlage dieses Jahr nicht mehr gemacht wird, habe ich angst, dass die Hauswand (weißer Kratzputz) durch Regen usw. im unteren Bereich stark verdreckt!
    Was kann man machen, um die Fassade vor Schmutz zu schützen?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kiesstreifen anlegen.

4. drulli

drulli

Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Wenn's BT-Haus ist und Haus noch nicht übergeben/abgenommen ist, den BT auf die sichere Tatsache hinweisen, dass es verdrecken wird.
    Wenn Aussenanlagen im Vertrag sind, bzw. der aktuelle Zustand noch nicht dem Vertrag entspricht, dann wird evtl. eine Teilabnahme des Hauses stattfinden.
    Hier darauf achten, dass die Fassade rausgenommen und erst bei der Endabnahme abgenommen wird. Dann könnte ein Neuanstrich fällig sein.
    Bei uns lief es genau so.
    Grüße!
    Uli

Thema:

Fassade vor Dreck schützen

Die Seite wird geladen...

Fassade vor Dreck schützen - Ähnliche Themen

1. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  2. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  3. Solarthermie an Fassade - sinvoll?

Solarthermie an Fassade - sinvoll?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus und möchten es mit Solarthermie mit Heizungsunterstützung ausstatten. Das Problem an der Sache: Ein...
  4. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  5. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...