Fassaden Farbe an Klinker

Diskutiere Fassaden Farbe an Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist beim Sturz von der Leiter Fassaden Farbe an meine Außenmauer gespritzt, das grobe habe ich direkt abschruppen können, aber...

1. casif

casif

Beruf:
    Software Entwickler
    Hallo,

mir ist beim Sturz von der Leiter Fassaden Farbe an meine Außenmauer gespritzt,
    das grobe habe ich direkt abschruppen können, aber schön ist anders.
    Hat jemand eine Idee wie man das noch besser gereinigt bekommt oder einfach
    eine gute Idee zur Verschönerung??

Cu
    Casif

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Fassade strahlen lassen...

Thema:

Fassaden Farbe an Klinker

Die Seite wird geladen...

Fassaden Farbe an Klinker - Ähnliche Themen

1. Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade

Lücke zwischen Gitter über Lichtschacht und Fassade: Hallo zusammen, unser Keller liegt unter dem EG unserer DHH und damit unter dem natürlichen Gelände. Vor dem Kellerfenster befindet sich ein...
  2. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  3. Farbe abbeizen, ablaugen

Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...
  4. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  5. Farbe Fensterlaibung

Farbe Fensterlaibung: Ich habe folgendes Problem. Bei unseren Fenstern wurden Anputzleisten mit Gummilippe verwendet. An diesen Gummilippen scheint die Farbe nicht so...