Fassadendämmung und Sockelübergang (Mit Bild)

Diskutiere Fassadendämmung und Sockelübergang (Mit Bild) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Schönen Guten Tag, ich habe mich hier angemeldet da ich etwas Rat bei meiner Haussanierung benötige. Bei mir wurde die Fassade gedämmt und neu...

1. StefanLaz

StefanLaz

Beruf:
    Student
    Schönen Guten Tag,

ich habe mich hier angemeldet da ich etwas Rat bei meiner Haussanierung benötige. Bei mir wurde die Fassade gedämmt und neu verputzt. Dabei kommen mir der Sockelbereich etwas komisch vor. Anbei zwei Bilder. Man sieht unter der Fassade die Dämmung. Im Erdreich ist die Dämmung mit der Noppenbahn geschützt. Die Baufirma möchte nun diesen Übergang so lassen und mit Kies auffüllen. Nun kommt mir das ganze aber komisch vor und nicht wirklich Fachgerecht. So sehen auch alle Hausseien aus.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden kann ich sie gerne nachliefern.

Vielen Dank! Fassade2.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eltorito

eltorito

Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Was sind Hausseien ?

4. #3 Ralf Wortmann, 21. Oktober 2015
    Ralf Wortmann

Ralf Wortmann

Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Bestimmt Hausseiten.

5. GWeberJ

GWeberJ

Beruf:
    Physiker
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fassadendämmung und Sockelübergang (Mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Fassadendämmung und Sockelübergang (Mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  2. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  3. Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen

Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten...
  4. Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?

Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?: Hallo liebe Trockenbauexperten, ein Kunde von mir hat sein Produktionsgebäude 1995 gebaut und in den Fluren die auf den Bildern sichtbare...
  5. Bilder Test

Bilder Test: Test 123 [IMG] [IMG] https://drive.google.com/file/d/0ByZ_ZakM2CezRldpWm9aelZYMFk/view