Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Diskutiere Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...

1. ttline

ttline

Beruf:
    Dipl-Ing.
    Hallo,

Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator eine Tochterfirma von Caparol sei und ein viel besseres Prei-Leistungsverhaltnis hätte.

Ich habe über Alligator nichts herausfinden können - hat jemand mit diesem Produkt Erfahrungen gemacht?

VG
    Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Produktbesprechung ts, ts,ts ....
    Lang, lang ists her, dass das hier mal untersagt war...

4. #3 SandraMarcBauen, 11. Juni 2016
    SandraMarcBauen

SandraMarcBauen

Beruf:
    office
    Benutzertitelzusatz:
    Im büro von einem Maler/ Verputzer Betrieb
    Und wo ist jetzt das Problem ? Sei doch froh , war ja sonst immer totaler Käse

Thema:

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

Die Seite wird geladen...

Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ... - Ähnliche Themen

1. Rahmen nachträglich besser abdichten

Rahmen nachträglich besser abdichten: Hallo Forum, wir haben unser Rundbogenfenster im Obergeschoss tauschen lassen. Ursprünglich sollte es nur abgeschliffen werden (Holzfenster noch...
  2. Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA

Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA: Hallo, 1.600m² (25x64m) Halle Stahlträgergerüst mit 5 Meter Abstand 2,5 Grad Sattel-Warmdach. Sollte man besser ein langes Lichtband den...
  3. Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?

Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?: Hi zusammen. Wer kann mir gute Tipps geben ? Meine Terrasse ca 25 qm ist betoniert, ca. 10 - 15 cm dick mit Armierung, Gefälle ca 2%. Terrasse...
  4. Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?

Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?: Hallo Leute, ich zerbreche mir gerade den Kopf, eine geeignete Methode für mich zu finden unsere Decke im Bad für den Einbau von Spots...
  5. Alte Fassadenfarbe entfernen

Alte Fassadenfarbe entfernen: Hallo, nach der Sanierung meines EFH ist jetzt die Neugestaltung der Innenräume dran. Da ein neuer Wintergarten dazu gekommen ist, stellt sich...