Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden?

Diskutiere Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Hab mal eine Frage: Es wurde bei einem neuen Fertighaus ein Fassadenputz von XYZ verwendet. Kann ich mit einer Fassadenfarbe von...

1. #1 martin1970, 28. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2015
    martin1970

martin1970

Beruf:
    Rentner
    Hallo zusammen.

Hab mal eine Frage:
    Es wurde bei einem neuen Fertighaus ein Fassadenputz von XYZ verwendet. Kann ich mit einer Fassadenfarbe von ist wurscht darüber streichen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeselleBrian, 28. Mai 2015
    GeselleBrian

GeselleBrian

Beruf:
    Malergeselle
    Ja bei der Eignung kommt es auf die Art des Materials zB des Bindemittels an, nicht auf die Marke.

Sonst einfach Merkblätter lesen.

Thema:

Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden?

Die Seite wird geladen...

Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden? - Ähnliche Themen

1. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...
  5. verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau

verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft und hatten gestern den Abnahmetermin (Neubau). Es sind da 40 Reihenhäuser aber anscheinend haben nur wir...