Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig?
Diskutiere Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ist es richtig, dass Risse in der Fassade bis ca. 0,5 mm durch bloßes Überstreichen gerichtet werden? - Wir haben verschiedene Risse bis zu...
Thema:
Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig?
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig? - Ähnliche Themen
-
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum... -
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand... -
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine... -
Fassadenputzrisse mit Acryl gefüllt...nach Streichen nun Acrylstellen schmutziger...?
Fassadenputzrisse mit Acryl gefüllt...nach Streichen nun Acrylstellen schmutziger...?: Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Jahren an meiner Fassade, die mit Kratzputz verputzt ist, kleine feine Haarrisse gehabt, die aber schon länger...