Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig?
Diskutiere Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ist es richtig, dass Risse in der Fassade bis ca. 0,5 mm durch bloßes Überstreichen gerichtet werden? - Wir haben verschiedene Risse bis zu...
Thema:
Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig?
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig? - Ähnliche Themen
-
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen: Hallo. Es gibt eine 175er Aussenwand aus Porenbeton. Die Plansteine sind verklebt. Um die Wärmedämmung zu erhöhen würde ich gerne eine 2te Reihe... -
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?
Sehe ich Material und Dicke der Decken und Wände im Bauplan?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum poste. Wenn nicht, bitte ich einen Mod, den Thread zu verschieben. Ich poste... -
elektroinstall. unter estrich zu dick
elektroinstall. unter estrich zu dick: Hallo Zusammen, habe gerade ein Problem und bin mir nicht sicher wie sauer ich auf den Elektriker sein darf. WIr bauen aktuell am Bestand an.... -
Schlossdielen wie dick und welches Material?
Schlossdielen wie dick und welches Material?: Hallo, ich habe einen Raum mit 5 m x 9 m. Dort kommt ein Holzboden auf einer Lattung rein. Momentan tendiere ich zu Schlossdielen. Da gibt es... -
Fassadenputzrisse mit Acryl gefüllt...nach Streichen nun Acrylstellen schmutziger...?
Fassadenputzrisse mit Acryl gefüllt...nach Streichen nun Acrylstellen schmutziger...?: Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Jahren an meiner Fassade, die mit Kratzputz verputzt ist, kleine feine Haarrisse gehabt, die aber schon länger...