Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig?
Diskutiere Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ist es richtig, dass Risse in der Fassade bis ca. 0,5 mm durch bloßes Überstreichen gerichtet werden? - Wir haben verschiedene Risse bis zu...
Thema:
Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig?
Die Seite wird geladen...
-
Fassadenputzrisse ab welcher Dicke sanierungsbedürftig? - Ähnliche Themen
-
Muss die Dicke von XPS überall gleich sein?
Muss die Dicke von XPS überall gleich sein?: Liebe Experten, Ich werde einen kleinen Teil der Perimeterdämmung reparieren. Derzeit ist sie 5 cm dick. Ich habe noch einige 6 cm dicke Platten... -
Vorteile dickes Fensterprofil
Vorteile dickes Fensterprofil: Hallo zusammen, ich stehe gerade direkt vor der Bestellung neuer Fenster für meine Altbausanierung (Bauernhaus/ Baujahr 1890). Es werden... -
Gipskartonplatte 6mm dick verputzen.
Gipskartonplatte 6mm dick verputzen.: Moin Moin, Ich muss Gipskartonplatte verputzen, wird leider 6mm dick sein müssen um die befestigungsschienen komplett zu verdecken und würde gerne... -
Dickere Zementschicht wie aufweichen, um sie abschleifen zu können?
Dickere Zementschicht wie aufweichen, um sie abschleifen zu können?: Hallo, ich habe eine nicht unerhebliche Menge Zement an einem Abwasserrohr aus Metall und möchte den Zement gerne wegbekommen, ohne das... -
Fassadenputzrisse mit Acryl gefüllt...nach Streichen nun Acrylstellen schmutziger...?
Fassadenputzrisse mit Acryl gefüllt...nach Streichen nun Acrylstellen schmutziger...?: Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Jahren an meiner Fassade, die mit Kratzputz verputzt ist, kleine feine Haarrisse gehabt, die aber schon länger...