Fassadenverkleidung

Diskutiere Fassadenverkleidung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauexperten (und an alle andern :) ) ich hab mal wieder eine frage. mir gefällt diese art der fassade wahnsinnig gut. weiss...

  1. haustraum

    haustraum

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    abroad
    Hallo an alle Bauexperten (und an alle andern :) )

    ich hab mal wieder eine frage. mir gefällt diese art der fassade wahnsinnig gut.
    weiss jemand

    - wer das anbietet?
    - was das ist (naturstein? kunststein? ich nehme an verblender?)
    - wie bei sowas die unterkonstruktion aussieht?

    [​IMG]

    vielen lieben dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haustraum

    haustraum

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    abroad
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Hier

    [​IMG]
     
  5. haustraum

    haustraum

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    abroad
    danke jonny =)

    schade dass keiner was dazu zu sagen weiss :fleen
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 14. Januar 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Da ist doch der Architekt angegeben. Warum denn uns und nicht den fragen. DER sollte wissen, was er da wie verbraten hat.
    MfG
     
  7. #6 Ingo Nielson, 14. Januar 2008
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
  8. #7 Ingo Nielson, 14. Januar 2008
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ingo Nielson, 14. Januar 2008
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
  11. haustraum

    haustraum

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    abroad
    leider, herr dühlmeyer, gehört der architekt weder zu meinem engsten bekanntenkreis, noch wird er es toll finden wenn ich hinfahr und an der fassade kratze :biggthumpup:
    konnte ja nicht wissen, dass auch architekten ihre geheimrezepte haben :Roll dachte das wär ein bissi architektonisches allgemeinwissen oder so...

    herr nielson, vielen dank :o

    einen schönen abend!
     
Thema:

Fassadenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Fassadenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. WDVS Hinterlüftung, Fassadenverkleidung aus Kunststoff

    WDVS Hinterlüftung, Fassadenverkleidung aus Kunststoff: Guten Tag, ich bringe zur Zeit ein WDVS an meinem Haus an. Es handelt sich um 140mm XPS/EPS Platten. An den beiden Giebelseiten würde ich die...
  2. Wezalit-Fassadenverkleidung reinigen

    Wezalit-Fassadenverkleidung reinigen: Guten Tag, wir haben an unserem 30 Jahre alten Haus an der Vorder- und Rückseite eine Werzalit-Verkleidung. Im Laufe der Jahre ist die, vor allem...
  3. Fassadenverkleidung bzw. Grundträger für Putz etc.

    Fassadenverkleidung bzw. Grundträger für Putz etc.: Meine neue Gargage besteht aus 17,5er KS-Stein und wurde mit einer Betondecke versehen. Da die Garage jetzt verkleidet bzw. einen Putz erhalten...
  4. Holz(werkstoff) für hinterlüftete Fassadenverkleidung gesucht

    Holz(werkstoff) für hinterlüftete Fassadenverkleidung gesucht: Eine Nordfassade eines Reihenmittelhauses soll hinterlüftet verkleidet werden. Das Material soll matt, grau und leicht strukturiert aussehen....
  5. Fassadenverkleidung Gartenhaus

    Fassadenverkleidung Gartenhaus: Hallo Bauexpertenforum, auf Wunsch meiner Famile, darf ich nach Fertigstellung unseres Eigenheims, jetzt auch noch ein Gartenhaus für...